Heiraten in Cagliari, Fotograf gesucht

Rhabarbera

Neues Mitglied
Hallo an alle,

wir werden am 17.08.2019 in Cagliari heiraten und würden dafür noch einen Fotografen benötigen.

Es wäre toll wenn wir hier einen finden könnten. Es wird nur eine kleine standesamtliche Trauung ohne Gäste werden, von welcher wir aber auch gerne professionelle Fotos haben würden.

Ich danke euch für eure Mithilfe!;))

Grüße
Rhabarbera
 
Ich kenne einen sardischen Fotografen aus der Ecke Costa Rei der ausschließlich italienisch spricht, aber einen Sohn hat der Englisch spricht und in Cagliari ein Geschäft hat. Die beiden machen dann und wann gemeinsame Projekte.
Er hat bei unserer Hochzeit vor 1,5 Jahren fotografiert. Für uns war die Sprache kein Problem. Wenn ernsthaftes Interesse besteht frage ich ihn an, ob ich seine Kontaktdaten weiter vermitteln kann.
Liebe Grüße, Sabine
 
Hallo!

Vielen Dank schon mal für die Antworten! Wäre cool wenn ihr den Thomas mal fragen könntet...

Sollte dieser nicht unten sein werde ich mich bei dir gerne melden, Sabsebinchen!

Ihr seid die Besten ;)
 
Frag mal Max
0039-347587 3779

Der hat die Fotos von unseren Häusern gemacht.

Tanti saluti
Bea
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top