Supermarkt Supermärkte Oristano

balunhio

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich werde ab Mittwoch, den 27.8.14 in Riola Sardo in der Nähe von Oristano sein.

Könnt ihr mir sagen, welchen Supermarkt zB Lidl o.Ä. ich in Oristano finde und wie die Öffnungszeiten dort sind?

Liebe Grüße
 
Hallo balunhio,

wir kommen am 02.09. in der Nähe von Riola Sardo an. Es soll am Ortsende (Richtung Norden) einen Supermarkt geben bei dem man einkaufen kann. Hab leider mein Unterlagen gerade nicht zur Hand, sonst könnte ich dir sagen wie der heißt.

Der Wochenmarkt dort ist immer Montags. Auch in Baressa (Nachbardorf) findet Montags ein Wochenmarkt statt.


Grüssle
Jürgen
 
also

in riola sardo kannst du alles einkaufen was du brauchst.am ortseingang oristano,von riola aus kommend,ist ein riesen einkaufszentrum,welches von montag bis sonntag von 9-21 uhr offen hat und deine wünsche bestimmt befriedigt.
sonnige grüße aus narbolia

klaus

@joggele

du bist gerade geografisch etwas daneben,da liegen ca. 70 km dazwischen----.riola sardo,nachbardorf von narbolia.
 
Zu Lidl o.Ä. kann ich nichts sagen, aber in Riola gibt es den Euromarket, kleinerer "Edeka", der sehr gute frische Ravioli hat.
Ein großer Supermarkt am Ortseingang von Oristano ist der Leclerc-Conad in dem Porta Nuova Einkaufszentrum.
Gute Auswahl an sardischen Produkten (hier steht auf dem Kassenbon der Anteil an gekauften sardischen Produkten, das finde ich klasse!) Täglich von 9-21 Uhr geöffnet.
Saludos
Helga
 
Hallo Klaus,

vielen Dank für den Hinweis. Da hab ich wohl irgendwas falsch eingetippt bei den Wochenmärkten. :)


Grüssle
Jürgen
 
Hi Helga,
@ all,

ich suche Supermärkte in der Gegend um Oristano oder eben Nördlich Oristano welche auch an einem Sonntag aufhaben. Bei dem Conad im Porta Nuova Einkaufzentrum, bin ich mir nicht sicher ob der wirklich 7 Tage die Woche auf hat?

Wisst ihr da näheres oder welche Märkte haben denn Sonntags auf?

Vielen Dank für eure Antworten

Luca
 
er hat definitiv 7 tage die woche offen. wenns nicht gerade ostersonntag ist. wenn porta nuova nicht offen hat hat nix offen in oristano ;-)
 
Ok

naja wir kommen halt am 26.07 in Olbia oder Porto Torres an. Denke das wir zumindest die wichtigsten Lebensmittel am Sonntag holen sollten wie Wasser, Milch, Kaffee, Butter usw.

Also verlasse mich drauf Sonntag in Oristano Porta Nuova

Grüße Rafael
 
da is schon hochsaison, da haben noch einige andere sicherlich offen - zumindest am vormittag - porta nuova hat sogar im hochwinter offen von 9-21, wenn wirklich null urlaubsgäste da sind und die oristanesi normal um 20 uhr spätestens zuhause sind...:D
 
die andere Ausnahme, an der der conad im porta nuova zu hat ist Karneval (da stand ich nämlich davor...), den kompletten Sonntag und den Dienstag nachmittag... aber der ist ja im Februar und sollte euch somit nicht stören...
 
die sartiglia ist heilig in oristano... da verzichtet man schon mal auf so profane sachen wie einkaufen, obwohl die sonst auch kult sein können.
 
Anzeige

Top