Supermarkt Öffnungszeiten Supermärkte

Marinus2101

Neues Mitglied
Hallo. Kann mir jemand sagen wie so die Öffnungszeiten der Supermärkte, speziell am Samstag sind? Am besten wäre sogar speziell für Villasimius und Umgebung.

Danke
 
Bei uns im Dorf ist heute und morgen alles zu.erst am Montag wieder offen.die großen märkte in oristano haben morgen und übermorgen offen.lg klaus
 
Ich würde mich hier gerne mal anschließen. Wir kommen am 24. 8 (Sonntag) 20:00 Uhr in Olbia an würden gerne noch ein paar Getränke und evtl was kleines zu essen kaufen. Weiß jemand, ob und wo dann noch Geschäfte etwas länger auf haben. Wir fahren bis Budoni.
Lg
 
Auch der Ipermercato Leclerc-Conad (im Centro Commerciale Terranova) hat sonntags von 8.30 bis 21.00 auf. Ist allerdings bei eurer Ankunftszeit zu weit vom Flughafen entfernt.
Ansonsten hat der Supermarkt ein gutes Angebot!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top