Supermarkt Supermärkte Badesi/Valledoria

m__

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir fliegen am Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien. Wir haben ein Haus zwischen Badesi und Valledoria gemietet und sind mobil mit einem Mietwagen.

Meine Recherche hat ergeben, dass es veschiedene Supermärkte in der Umgebung gibt:

http://goo.gl/maps/9PLk

Könnt ihr mir sagen, ob es weitere Märkte gibt, bzw. welcher Supermarkt besonders empfehlenswert ist? Insbesondere legen wir Wert auf eine Frischetheke und regionale Produkte.

Auch über Restauranttipps in der Umgebung sowie lohnende Ausflugsziele würde ih mich freuen.

Vielen Dank!

Gruß
Marco
 
na da hast du doch die wichtigsten Adressen alle selbst schon gefunden. Der LD in Badesi hat eine phantastische Lage / Panoramablick vom Parkplatz aus; irgendwann wird da sicher mal ein Hotel entstehen.Innen eher schlicht - führt viele sardische Produkte
Der SISA in Badesi ( an der Str. Richtung Valledoria ) ist sehr schön und modern aufgemacht
Der Eurospinn zwischen Valledoria und Santa Maria Coghinas ist der größte Discounter in der Gegend

Essens-, und Ausflugtipps findest du reichlich im forum - such mal unter Valledoria / La Ciaccia

Unter Aktivitäten habe ich kürzlich Infos eingestellt zu Kayak-Touren auf dem Coghinas ( sehr zu empfehlen ), Surfkursen und Vogelbeobachtungstour auf dem Coghinas - schau mal in die Rubrik "Aktivitäten " , habe dir die Beiträge hochgeholt

Einen Restaurant-Tipp noch : La Multa Bianca - ca 2 km ausserhalb Badesis an Str. Richtung Santa Teresa Gallura
 
Von Badesi her kommend, nach Valledoria rein,relativ am Anfang des Ortes auf der linken Seite ein DeSpar-Supermarkt.Obst und Gemüse von den Bauern an der Straße,z.B. aus Valledoria raus Richtung La Ciaccia auf der rechten Seite.
 
Hallo,

von Dieter erfuhren wir, dass BILLA in Alghero seit einiger Zeit weg ist u. nun CONAD drin ist. Weiss jemand, was mit Billa in Olbia ist? Im Internet habe ich nichts gefunden u. bei der Hitze keine Lust, dahin zu fahren, nur um festzustellen, dass es Billa nicht mehr gibt. Wir haben dort gelegentlich das "Schweizer" Mischbrot gekauft oder uns mitbringen lassen.

Wer aus der Gegend um Olbia weiß was??

LG Günther aus Su Corvu

P.S. Dafür informiere ich gerne über Läden u. Restaurants in Budoni sowie natürlich "unseren" Dorfladen in Brunella u. das vorzügliche (!) B&B "TraSicca" mit Restaurant auf dem Berg über dem Dorf - Meerespanorama!
 
Günther,

Anfang Juni war der Billa in Olbia zu.Wegen Renovierung geschlossen.Ist natürlich jetzt keine ganz aktuelle Info, weiß schon.

LG Alex
 
Ja, kann ich bestätigen, Billa in Olbia gibts nicht mehr. Habe gehört, dort soll auch ein CONAD reinkommen. Weiß aber nicht, ob der schon geöffnet hat.
 
In Alghero wurde aus "Billa" in einer Woche "Conad" länger hielt der Umbau nicht an. So viel ich sehen konnte, wurde das Personal übernommen,. Ob nun alle, das kann ich nicht sagen, aber ich habe Keine(n) vermißt.

Aber die Preise........ und das österreichische Brot haben sie auch nicht mehr. Macht nichts, wir haben unseren deutschen Bäcker Pasquale.

LG

Dieter
 
Anzeige

Top