Auto Suchen Mietwagen
Bei Anfragen ohne Datum muss man sich halt nur nicht wundern, wenn evtl. gar keine Antwort kommt.

Es ist wirklich sinnvoll, zuerst nach Flügen und der Unterkunft zu schauen. Und dann ist es fair, gerade gegenüber den kleinen Vermietern, anzufragen, wenn es wirklich ernst und konkret ist. (Flughafen, Datum, Zeit)

Parallel können bis dahin die Preise auf den bekannten Mietwagen Portalen ein Anhaltspunkt sein, s.o..
Gebe ich dir Recht Mare, aber lieber keine Antworten wie so einen Unsinn den mache hier von sich geben.
Dich natürlich nicht mit eingeschlossen.

@Rainchen
@Beppe macht sich vorwiegend über mich lustig, weil ich vorgeschlagen habe, bei Bea anzufragen. Geteiltes Leid ist halbes Leid:D ;) Natürlich würde dein Gespräch mit einem Autovermieter z.B. mit Bea nicht so verlaufen, sieh es als Beppes kleine satirische Einlage.
Ich würde sagen, dass wir uns jetzt alle wieder einkriegen. Du hast doch einige brauchbare Infos bekommen. Viel Erfolg bei deiner Urlaubsplanung.
Gruß
Georgie

Hallo Beppe,

das freut mich total das du es herrlich findest und ich dir damit eine Freude gemacht habe,
scheinst ja sonst nicht viel Freude und Spaß im Leben zu haben,
wenn du dich hier über Menschen lustig machen musst, die du gar nicht kennst.
Schon sehr anmaßend, wie hat Bisso solche Menschen wie dich hier betitelt...
Selbstdarsteller...die sich eben gerne über andere lustig machen...traurig!!
So viel zu deiner angesprochenen Umgangsweise.

Leider hast du meine Frage noch nicht beantwortet von letzten Mal,
warum du so unqualifizierten Antworten gibst die eh niemanden interessieren.
ich hau mir bei soviel Freude dauernd auf den Oberschenkel, pack' mir dann eines meiner hübschen Models und fahr mit der entweder auf meiner Harley oder mit dem Cabrio irgendwo ins Grüne und belustige mich mit dieser zusätzlich über soviel gezeigtes Unvermögen und der Dummheit der anderen.

Der Schein trügt allemal: wenn ich mehr Spaß haben will, dann gehe ich z.B. segeln und kann als Selbstdarsteller dabei meine Schäferstündchen sogar auch selbst noch ausführen. Wäre ja voll doof, wenn ich dafür auch noch nen Fremddarsteller bräuchte.
Natürlich führe ich dabei auch immer den notwendigen Champagner oder Prosecco mit. Jedenfalls ist die Damenwelt dabei immer dankbar, entzückt und hocherfreut über meine Umgangsweise & 1A-Fürsorglichkeit.

Seltsamerweise gibst Du finalmente und endlich @mare Recht, daß es sinnvoll ist, doch zuerst nach Flügen und der Unterkunft zu schauen, damit man dann auch den nächsten möglichen Autovermieter findet. (Flughafen, Datum, Zeit).
Nix anderes hatte ich bzw. alle anderen eindringlich versucht, Dir zu empfehlen.

Bei soviel Irrsinn & Wirrsinn wie in Deiner Vorgehensweise, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Gut jedenfalls, daß ich persönlich von solch' zeitraubenden Lebensproblemen verschont bleibe und ich meine Freude & Spaß jederzeit voll ausleben kann.

Zuletzt geändert:
Anzeige