Suche in Cagliari

Skipper Alex

Aktives Mitglied
Hallo, bin auf der Suche nach einer Wohnung oder Haus in oder in der Nähe von Cagliari zur Miete. 3 Zimmer wäre ok. Miete 800 bis 1000€ im Monat max. Muß in der Nähe von Cagliari sein, da unser Boot dort liegt.
 
Hallo Alexander,
käme auch ein Kauf für Euch in Frage? Unsere Bekannten in Pula wollen ihr Haus verkaufen. Info unter juelaich@gmail.com
- übrigens liegt mein Boot auch in Cagliari: Su Siccu
Ciao, Jürgen
 
Kauf im Moment weniger. Miete ist uns lieber. Ich glaube du bist auch in der Marina Sant Elmo . Wir sind noch bis Ende Mai in Marina del Sole, dann haben wir unseren Liegeplatz in Sant Elmo. Treffen uns dann bestimmt. Wir sind ab April dort und suchen eine Wohnung/Haus, da wir nur ab und zu in Deutschland Urlaub machen. Liebe Grüße/Alex
 
....habe heute die LUNA ROSSA ( Pirelli Prada ) vom Hügel aus zum Training auslaufen gesehen ...
ob ihr da mithalten könnt ? :p
FEE090B2-99BF-40B5-A44C-52D4DC2A9D9E.jpeg
 
Wir haben sie in "Action" draußen gesehen! Bei 8kn Wind haben sie kurz angeluvt, haben abgehoben....und weg waren sie. Schätze so um die 12kn!!!!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top