Suche Haus zwischen Villasimius und Cagliari

BernardoR

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich suche ein Haus zu kaufen im Raum Villasimius bis Cagliari. Bei Größe, Lage und Ausstattung bin ich nicht festgelegt.

Suchmaschinen sind nicht so meine Sache: Über Hinweise oder Angebote würde ich mich sehr freuen…

Lieben Dank!

Bernardo
 
Vielleicht, weil die Ecke sehr schön ist und die Nähe zu Cagliari.
Wir hatten uns vor über 10 Jahren dort auch umgesehen, aber mit unserem Wunsch, der Nähe zum Meer (nicht über 10 Min per Auto) und Sicht darauf, war das finanziell leider damals nicht zu stemmen.
Ob sich wohl die Preise inzwischen dort etwas 'normalisiert' haben?
 
Hallo zusammen,

Ich suche einen Makler der deutsch spricht, für den eventuellen Ankauf einer Immobilie auf Sardinien, Angebote können natürlich auch gerne an mich gesendet werden.

wt.vertrieb42@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen

Tom Wittmann
 
Hallo Bernardo,
darf es auch etwas südlicher sein? Unsere Bekannten in Villa San Pietro wollen ihr Haus verkaufen. Es liegt etwas außerhalb des Ortes (2km) in Richtung Berge. Das Haus hat ca.150qm Wohnfläche und liegt auf einem ca. 7000qm großen Grundstück mit Obst und- Olivenbäumen. Iso-Fenster, Zentralheizung, Solartherme und Außendusche gehören zur überdurchschnittlichen Ausstattung.
Preis (ein Schnäppchen): 270 000€
Bilder und weitere Infos: juelaich@gmail.com
Ciao, Jürgen
 
Hallo Zusammen,

ich suche ein Haus zu kaufen im Raum Villasimius bis Cagliari. Bei Größe, Lage und Ausstattung bin ich nicht festgelegt.

Suchmaschinen sind nicht so meine Sache: Über Hinweise oder Angebote würde ich mich sehr freuen…

Lieben Dank!

Bernardo
Ciao Bernardo,
mein Nachbar verkauft sein Haus in Marina Residence, (20km bis Cagliari und 28 km bis Villasimius), erste Reihe 100m bis zum Strand. https://goo.gl/maps/2NfHwQvrKNFdZsuV8
Erdgeschoss:
Großes Wohnzimmer mit Kamin, Esszimmer mit Küchenzeile, Bad, Patio mit Außenkamin, Außendusche und 180 m² Garten.
Erste Etage:
Zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und eine 18 m² große Terrasse mit Meerblick.
Preis 210.000,- €
bei Interesse email@torstendaniel.de
saluti
Torsten

IMG_20200223_174613_485.jpg

IMG_20200223_174756_966.jpg

IMG_20200223_174920_714.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top