Suche Haus mit Offenstall und Weiden zur langfristigen Miete

Vegas

Neues Mitglied
- 5 Zimmer
- Bodenheizung (wärmepumpe), Solarpanels für Warmwasser
- Garten, Terasse / Wintergarten
- Schönes Bad (whirlpool) und Dusche, Swimmingpool draussen
- Weideland und Offenstall (min. 2 Pferde / 25000 m²), evtl. Wald (eingezäund) und Frischwasserbach,
- Keine Nachbarn (abseits von Straßen, Total im Grünen
- Internet HiSpeed 100MBit (starlink)

Max 2500 Euro (Warmmiete mit Strom)
Kontakt: schnackig@design7.ch

Schwierig. Das wären 30.000€ Bruttoeinnahmen pro Jahr. Einige unserer Nachbarn und Freunde vermieten ihre Häuser in gehobener Ausstattung für etwa 5 Monate im Jahr, Bruttoeinnahmen ca. 60.000€. Alleine der August bringt knapp die Hälfte dieser Summe.

Wovon träumst du sonst? Willst du uns auf den Arm nehmen?

Vermieten liegt nicht in der Natur der Sarden.
Die Mietgesetze sind zum Vorteil der Mieter gemacht und wie CarloK schon geschrieben hat.

Ich kenne einen Pferdehof der Verkauft werden soll, mit den Kriterien,
aber nicht vermietet.

Bea2

Das gibt es schon . Du musst es aus der Zwangsversteigerung kaufen
Das private Haus hat 6 Zimmer und 6 Bäder

Das andere Haus besteht aus 5 Suiten
Jede Suit hat 1 Schlafzimmer, Bad und Terrasse
Pool 220 qm

Distante zum Meer 320 Meter zum Meer

Ein Wasserfall das 40 Meter abfällt
2 Hektar Weinberg
280 Oliven
Ein Obstgarten mit einem Hektar

Dann ein Reitplatz
Und einen Hubschrauber Landeplatz

Energieklasse A1
Das ganze hat 11 Hektar

Nah Cuglieri

Preis 745.000€

Leute, nehmt das bitte nicht ernst. Da will uns nur jemand mit seinen absurden detailreichen Wunschvorstellungen auf sich selbst neugierig machen (Was ist das für ein Typ?) und uns mit der Angabe der aufschlussreichen E-Mail-Adresse auf seine Homepage (die hinter dem @ steht) locken: Werbeagentur.

Ich hatte so etwas vermutet und hab's überprüft. Der Firmenhauptsitz ist lt. Google dauerhaft geschlossen, die Kontaktadresse befindet sich in einem Coworking Space. Wer's nötig hat, probiert's halt auch hier, auf sich aufmerksam zu machen.....

zudem ist ein Kauf auch nicht relevant:

Ein Schweizer Staatsbürger ohne italienischen Wohnsitz kann Immobilien in Italien kaufen, die in bestimmte Kategorien fallen, darunter Zweitwohnsitze oder Ferienhäuser mit einer Nettowohnfläche von höchstens 200 Quadratmetern, Grundstücke für Zweitwohnungen und Ferienhäuser mit einer Fläche von bis zu 1.000 m² sowie Immobilien für geschäftliche Nutzung.

Wovon träumst du sonst? Willst du uns auf den Arm nehmen?

Vermieten liegt nicht in der Natur der Sarden.
Die Mietgesetze sind zum Vorteil der Mieter gemacht und wie CarloK schon geschrieben hat.

Ich kenne einen Pferdehof der Verkauft werden soll, mit den Kriterien,
aber nicht vermietet.

Bea2
Hallo
Kannst Du mir den Kontakt angeben, wir suchen wirklich ein Haus mit der Möglichkeit der Pferdehaltung. Kaffee und Kuchen sind garantiert, danke

Leute, nehmt das bitte nicht ernst. Da will uns nur jemand mit seinen absurden detailreichen Wunschvorstellungen auf sich selbst neugierig machen (Was ist das für ein Typ?) und uns mit der Angabe der aufschlussreichen E-Mail-Adresse auf seine Homepage (die hinter dem @ steht) locken: Werbeagentur.

Ich hatte so etwas vermutet und hab's überprüft. Der Firmenhauptsitz ist lt. Google dauerhaft geschlossen, die Kontaktadresse befindet sich in einem Coworking Space. Wer's nötig hat, probiert's halt auch hier, auf sich aufmerksam zu machen.....
Hallo
Deine Infos sind nicht korrekt, wir sind eine Webagentur die nach Sardien auswandern, die Firma bleibt in der Schweiz, und vielleicht ein weitere Geschäftstätigkeit in Sardinien aufmacht. Ansonsten kannst Du mich gerne kontaktieren...

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen