Inselweit [Suche] Haus an West- oder Ostküste
Liebes Leute,
nachdem ich schon viele eurer spannenden Diskussionen mitgelesen habe – und dabei so einiges lernen konnte (danke dafür!) – möchte ich mich hier auch mal gerne schreiben was mich auf das Forum gebracht hat.
Wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus an der traumhaften Ostküste (zwischen Posada und Cala Gonone) oder an der wilden Westküste (Nähe Bosa). Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
Was wir uns wünschen:

Freue mich auf eure Tipps und danke schon mal im Voraus!
Viele Grüsse,
Michael
nachdem ich schon viele eurer spannenden Diskussionen mitgelesen habe – und dabei so einiges lernen konnte (danke dafür!) – möchte ich mich hier auch mal gerne schreiben was mich auf das Forum gebracht hat.
Wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus an der traumhaften Ostküste (zwischen Posada und Cala Gonone) oder an der wilden Westküste (Nähe Bosa). Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
Was wir uns wünschen:
- Haus mit 3 Schlafzimmer (Platz für Familie)
- Meerblick - ist ein lang gehegter Traum
- Strandnähe (am Liebsten zu Fuss oder wenige Fahrminuten)
- Ein bisschen Außenbereich wäre super – Terrasse oder Garten - ein Plätzchen für den Grill
- Bezüglich Zustand sind wir flexibel. Es kann durchaus einfach oder sanierungsbedürftig sein. Aber ein Abrissobjekt wär dann doch zu viel des Guten

Freue mich auf eure Tipps und danke schon mal im Voraus!
Viele Grüsse,
Michael