Suche grosse Wohnung oder Haus zum Kauf

testudo

Neues Mitglied
Liebe Sardinienfreunde,

nachdem ich die schöne Insel in den letzten 15 Jahren immer wieder besucht und nahezu alle Regionen bereist habe, möchte ich jetzt gerne eine Wohnung oder ein Haus auf Sardinien kaufen.

Ich lege Wert darauf, dass alle benötigten Genehmigungen vorliegen und bautechnisch sehr solide gearbeitet wurde. Es kann eine neuere Immobilie aus den letzten Jahren sein oder auch gerne eine ältere, aber grundsanierte Immobilie, wie z.B. ein altes Stadthaus oder ein Bauernhof.

Folgende Ausstattung wird mindestens benötigt:
3 Schlafzimmer
2 Bäder
Wohnzimmer
Küche
Aussenbereich
max. 30 Minuten zum Meer
gerne auch mit Garten /Grundstück
ich suche keine "Luxusimmobilie" in einer Reichengegend
bevorzugt gewachsene ländliche Infrastrukur und viel sardische Natur im Umfeld
wirklich benötigt werden zwischen 100 und 140 qm Grundfläche, aber eher mehr als weniger

Wenn Sie mir Ihre Immobilie anbieten wollen oder die eines guten Freundes oder Bekannten würde ich mich sehr freuen. Bitte schicken Sie mir Informationen an

mail-an-testudo@web.de

Ich bin Forenneuling und mit den Regeln in dieser Welt nicht vertraut. Daher hoffe ich nicht zu viele Böcke bei meinem ersten post geschossen zu haben und würde mich über Antworten sehr freuen.

Nette Grüsse

Liebe Sardinienfreunde,
Ich bin Forenneuling und mit den Regeln in dieser Welt nicht vertraut. Daher hoffe ich nicht zu viele Böcke bei meinem ersten post geschossen zu haben und würde mich über Antworten sehr freuen.
Nette Grüsse

Kein Grund zur Sorge : du hast alles völlig richtig gemacht. Ausserhalb von e-mails ( nicht jeder mag hier eine Adresse einstellen) gibt es hier die " Unterhaltungsfunktion" - s. oben rechts. Wenn du dort ein rotes Kästchen siehst, will jmd. mit dir auf diesem Weg Kontakt aufnehmen. PN sind in diesem forum öffentlich und für alle lesbar, Unterhaltungen nicht.
So, jetzt wünsche ich dir brauchbare Antworten / Angebote - auf welchem Weg auch immer

@ testudo,

ich habe dir etliche Angebote gesendet.
Sind diese bei dir angkommen?
Du hast keines betstätigt.

Tanti saluti
Bea2

Guten Morgen
und vielen Dank für die freundliche Unterstützung durch Sardinista. Danke auch für die angekommen Anregungen und Angebote und die freundlicherweise angebotene Unterstützung. Das weiss ich sehr zu schätzen. freue mich auch weiterhin über Angebote, ich suche fertige oder sanierte (Land)Häuser in gewachsener ländlicher Umgebung. Habe mich schon nach Prüfung der ersten Angebote bei einigen gemeldet. Sage auf jeden Fall Bescheid, brauche aber manchmal etwas Zeit.
Besten Dank!

Hallo testudo, habe ein Angebot einer Immobilie in Quartu Sant Elena, 10 Minuten vom Poetto Strand entfernt.
Das Haus ist bereits im Verkauf, es werden aber noch ein paar Arbeiten vorgenommen. Es steht ab September zur Verfügung.
Gerne schicke ich Dir weitere Informationen an Deine E-Mail Adresse.
Es würde genau in Dein Schema passen.
Saluti io amo cagliari

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen