Suche Für 8 Tage ein Zimmer + Moped (500€)

xalomenox

Neues Mitglied
Hallo! Ich suche für 8 Tage auf Sardinien ein günstiges Zimmer und ein Scooter/Moped zur Miete. Falls jemand etwas anbieten kann oder gute Empfehlungen hat, freue ich mich über eine Nachricht. Vielen Dank!

Ich Lande in Olbia und Mein Budget beträgt 300€ für Unterkunft und 200€ für das Moped Scooter Roller .

(11.08-19.08 ) Übernachtung 300€
(12.08-18.08)
Fahrbarer untersatz 200€

(Auch gerne eine Altes kleines Auto)

Liebe Grüße Michael-Renè
815.jpg

mein Bekannter A. vermietet:
Zimmer :vom 11.8. -19.8.= 8 x 80,-- = 640,00
Nebenkosten Strom/Wasser = 8 x 10,00 = 80,00
Endreinigung = 80.00
Summe Vermietung: = € 800,00

Mein anderer Bekanter V. vermietet Scooter.
50ccm³ Scooter vom 12.8. - 18.8. für = 6 x 50,-- = € 300,--
+ obligater Vollkaskoversicherung 6 x 7,--= =€ 42,--

Bei insgesamt € 1.142,00 gegenüber Deiner angebotenen € 500,00 haben beide sofort abgewunken.

Danke erstmal für deine Hilfe , ich werde wohl die Flüge wieder Stornieren.
Es ist zwar die Hochsasion aber das rechtfertigt nicht die Preis der Lokalen Anbieter.

Komme gerade Frisch aus Madeira Funchal habe dort für 1 x Woche Flug ,Hostel und Auto gerade mal 700€ bezahlt und die Insel ist wirklich schön.

Versorgung Essen mit Aktivitäten z.b Tauchen, Mountainbike Touren und Surfe lag ich gerade mal bei 300€

Also 1000€ zusammen dann wird mich Sardinen bestimmt das 3 Fache Kosten .
Das ist es nicht wert .

Vielleicht gibt es ja hier noch Eine Gast Freundliche nette Familie, die noch ein Altes funktions tüchtiges Moped hat und sich 500€ für alles dazu Verdienen möchte .

Ich stehe Früh auf und bin spät Abend erst Zurück ,also nur zum Schlafen und Dusche da.

Gerne kann ich auch bei etwas behilflich sein falls 1-2 Stunde am Tag bei was auch immer Hilfe benötigt wird.

@xalomenox

bei den phänomenalen Preisen auf Madeira würde ich gerade zu der Zeit unbedingt eher dorthin fahren.

Ach so hatte noch vergessen, daß natürlich eine Aufenthaltstaxe in Höhe von € 3,--pro Tag = + € 24,-- insgesamt zusätzlich hinzukommt.

@xalomenox

bei den phänomenalen Preisen auf Madeira würde ich gerade zu der Zeit unbedingt eher dorthin fahren.

Ach so hatte noch vergessen, daß natürlich eine Aufenthaltstaxe in Höhe von € 3,--pro Tag = + € 24,-- insgesamt zusätzlich hinzukommt.
Da war Ich ja gerade und mein Ziel ist es ja, soviel wie möglich rumzukommen und zu Sehen. Wandern oder Neue Leute und Kulturen kennen zu lernen ist doch was Schönes . Und dabei scheue Ich mich auch nicht vor Ehrenamtliche Tätigkeit oder Hilfe die im Alltag benötig wird für einen Erfüllenden Urlaub.

Dann ist es am Besten in der Nebensaison zu kommen! !!! Denn dann kònnte es mit den Preisen klappen.
August sollte man nur machen, wenn man keine andere Wahl hat und viel Geld!
was haben denn die Flège gekostet, um die Yeit mèssen die doch das Doppelte gekostet haben als sonst!
Im August ist auch Madeira teurer!

Vielleicht hat jemand im Landesinneren ein Zimmerchen! Weit weg vom Meer, da gehts bestimmt!
Viel Glueck!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen