Suche Bilder - Sardinien im Winter

sardo_remark

Mitglied
Hallo Forianer,
gerne würde ich auf meiner Privaten Homepage einige Bilder von Sardinien im Winter einstellen.
Auf meiner Seite soll die Schönheit und Impressionen der Insel gezeigt werden.
Leider besitze ich nur Bilder vom Frühling, Sommer, Herbst aber eben keine Winterbilder der Insel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Natürlich werden alle eingestellten Bilder mit Eurem Namen auf der Homepage versehen.
Vorraussetzung ist aber das Ihr Urheber bzw. Rechteinhaber der Bilder sind und mir gestattet diese Bilder auf meiner Homepage zu veröffentlichen.

Die Fotos sind ausschließlich zur Veröffentlichung auf meiner Privaten Homepage gedacht.
www.sardinien-sardegna.eu

Vielen Dank im Voraus sardo_remark, Bernd Kramer
 
..gehe doch einfach auf www.google.it und gib : sardegna inverno foto , ein .....schwupp di wupp ...ahhh...eines der berühmtesten Bilder findet ihr auf http://www.comunebarumini.it/su nuraxi pag.htm , SU NURAXI Barumini .....im Schnee ....

das kleine Strand-Foto auf deiner Homepage ist Cala Marina zw. Costa Rei und Cala Sinzias oder?Ach ja bitte Sardinien nicht als Smaragdküste abtun , dass sind nur wenige Km-Küstenlinie von ca. 1850km....Gruss Frank.
 
ba. ...barumini im schnee und dunst, absolut geil und ueberwaeltigend. Besonders wenn man in der gegend wohnt. Danke frank
 
ja Frank das ist so, der Strand ist Cala Marina.

Das mit dem runterladen von Bildern ist leider nicht so legal,
wenn du die Bilder herunterlädst und nur auf deinem Rechner verwendest, dann kräht da kein Hahn danach, anders siehst es aus, wenn du sie z.B. auf einer Homepage verwendest, denn auch Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das hat mich schon mal über 1000,00 Euro gekostet.

Also wenn jemand einige Winterbilder hat schickt sie mir.
Danke
sardo_remark, Bernd
 
...ich kann mit Schneebildern kaum helfen ( weiss aber wo sie sind zum Anschauen) , da hier in Cagliari Pula Teulada seltestens bis nie Schnee fällt , solltest du Strand Sonne AKtion und Wohlfühl - Bilder brauchen ...meld dich ....Lg F.
 
cagliari.jpg
poetto.jpg

Also wir hier in Cagliari können trotz Minusgraden heute nacht nicht mit Schnee dienen, auch wenn für heute Nacht ein paar Flocken angekündigt sind. Hier mal ein Bild vom Sonntag vom Poetto mit dem verschneiten Monte Serpeddi im Hintergrund vom vergangenen Sonntag, sowie ein Bild vom Sonnabend: Castello-Viertel und die verschneiten Berge von Villacidro :)
 
Soviel zu Regen DSC00521.JPG DSC00527.JPG und im Anhang " Winter halt"
 

Anhänge

  • Foto-0014.jpg
    Foto-0014.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 49
bei dem Wetter hätt ich auch die Arbeit abgebrochen und mir den Regen vom Haus aus angesehen.Die Arbeit holt dir keiner ab die liegt morgen auch noch an der gleichen Stelle.
Die Fotos sind gut und vorallem echt.
gruß joanna
 
@Jörg
wo ist denn der Wasserfall? Kommen wir da gut hin?
Der Schnee in Villanova ist der Hammer. In Hattingen ist nix, zum Glück!
LG
Andreas
 
...der Wasserfall könnte der berühmte Sa Spendula sein , aber die Gegend um den Monte Linas hat mehrere Wasserfälle und ist leicht zu erreichen mit tollen Wanderwegen...F.
 
und hier ein wenig Gallura mit Schnee, auch wenn dort inzwischen der Frühling Bann gebrochen hat (te?)
sardinien im schnee.jpgdal camping.jpgstrada Palau.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top