Strand Strand Empfehlungen Rundreise (Alghero, Palau, Oristano, Pula)

itakka66

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

freue mich gerade sehr, dass ich dieses Forum entdeckt habe.

Meine Frau und ich haben letzte Woche spontan entschieden eine Sardinien Rundreise zu unternehmen. Unsere Stationen:

- 4 Tage Alghero
- 4 Tage Palau
- 4 Tage Oristano
- 4 Tage Pula

Ich würde mich riesig über Strand Empfehlungen in und um diese Orte freuen. Vielleicht der eine oder andere Geheimtipp mit gutem "Mittagsrestaurant" oder Beachbar.

In Palau suche ich einen besonderen Strand, weil ich dort meinen Geburtstag verbringen werde.

Ich freue mich jetzt schon auf jeden einzelen Tipp von euch und sende euch Grüße vom Flughafen in Basel :)
 
"Meine" Strände:
in der Nähe von Pula gibt es einen der schönsten Strände im Süden (in meinen Augen): Tuerredda. Den solltest du unbedingt besuchen (Achtung: Zugangsbeschränkung in der Hochsaison, kein Strand für Sonn- und Feiertage, zu viel los)
playa_tuerredda (1).jpg

Auf dem Weg dorthin gibt es noch die 3 Strände von Chia, die sind auch sehr schön

424011702211214_Giudeu_376535004-min.jpeg

und Cala Cipolla.

gettyimages-807368546-612x612.jpg


In der Nähe von Oristano liegt der Strand Is Aruttas. Dieser Strand ist einzigartig, weil er keinen herkömmlichen Sand hat, sondern kleine runde Quarzsteinchen, so groß ca. wie Rundkornreis.

600px-Is_Arutas.jpg
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top