Strand Strände mit WC - Nordosten

Anferney

Mitglied
Hallo ihr lieben
Habt ihr einen Tipp für einen Stand im Nordosten gerne auch an der Costa Smeralda wo ein WC dabei ist gerne auch liegen zum Mieten aber das Klo wäre wichtiger
Danke
LG
Frank
 
Hallo Frank,
am besten, du schaust in Google Maps nach Stränden mit einer Beach-Bar oder einem Lokal. Strände nur mit WC kenne ich keine.
lG
Niko
 
Hallo niko
So war es auch gedacht,
Aber auch nicht alle Bars haben eine Toilette.
Die Frau braucht in schweren Zeiten ein Klo ‍♂️
Sind heute am orri Beach hier ist super
LG
Frank
 
Nein einfach etwas länger gefahren ‍♂️
Wir waren danach am
Spiaggia di Rena Bianca
Da gab es sich eine Toilette sehr sauber und ausnahmsweise mit Mülleimer was scheinbar nicht so häufig ist.
LG
Frank
 
Gestatte mit die Anmerkung, die gar nicht böse gemeint ist: Dies ist eine selten skurrile Anfrage und ich frage mich, wie die Frau die stundenlange Anfahrt quer über die Insel übersteht. Nun ja, wie dem auch sei, Liegen zum Mieten, ein WC und übrigens einen sehr leckeren Meeresfrüchtesalat gibt es an der Strandbar/Restaurant "Granirò Beach" zwischen La Caletta und Santa Lucia.

20190701_135828.jpg
 
Ich erinnere mich, dass auch der Strand von Budoni eine Strandbar hatte wo man mittags und abends essen konnte.
Mit WC, wir heben dann einfach etwas getrunken oder den Kindern eine Eis spendiert.


In Bosa Marina gibt es ganz viele Strandbars mit WC

Bea2
 
an der Strandbar/Restaurant "Granirò Beach" zwischen La Caletta und Santa Lucia
Mit gefällt es am selben Strand, aber 1500 m seiter südlich beim "La Coronos di Ichnos" besser.
Dort hat es auch Liegen und Schirme zum mieten,
Toiletten, Strandwache, eine Bar
+ ein Restaurant unter den Bäumen...

Es ist nur schwerer zu finden.
 
@Feuerpferd
Nicht weil sie pipi muss das kann sie gut halten
Aber nach dem Meer ist watteartiges schnell vollgesogen und da ist es schon ein WC zu haben
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit
LG
Frank
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top