•  

Camping Süden Stellplätze am Torre Chia - Reservieren?

Phönix

Mitglied
Guten Morgen,

wir wollen im Juli an die Costa del Sud, nach tagelanger Recherche haben wir beschlossen am Torre Chia zu fahren.
Ursprünglich wollten wir ja am Capo Ferrato, aber da wir schon mal 2 Wochen am Le Dune waren und die Gegend schon recht gut kennen,
sind wir von dem Gedanken wieder abgekommen.
Wisst ihr ob es am Torre Chia auch Stellpätze mit zumindest ein bisschen Meerblick gibt?
Soviel ich gelesen habe sind Plätze nicht nummeriert oder parzelliert, ist trotzdem eine Reservierung notwendig bzw nützlich?

Sind für alle Tipps dankbar,
Lg
Barbara
 
Hallo Barbara,
der Strand ist so 100 m vom Cp enfernt, durch einen Pinienwald getrennt und dann kommt eine große Sanddüne davor, also Meerblick nicht möglich.

Ich fahre eigentlich immer erst ab Mitte September, habe aber mit Campingnachbaren geredet die öfters im Jahr dorthinfahren und die meinten im Juli ist es noch nicht so voll, erst ab Anfang August kommen dann die Italiener in Scharen, der bei ihnen sehr beliebt ist und dann ist rappelvoll.
 
Hallo Martin,

vielen Dank für die Info, dann ist Meerblick natürlich schwer :).
Weisst du wie das mit dem Reservieren ist? Geht das dort überhaupt ohne Parzellierung?

Lg
Barbara
 
Hey. meinst du denn camping platz torre chia oder hattest du an stellplätze gedacht?
ach, müssen auch mal da hin aber der le dune "ruft mich"immer noch....

Juli noch nicht so voll.? hört sich gut an
mfg
 
Anzeige

Top