Stadt und schöner Strand

Diana1001

Neues Mitglied
Hallo,

mein Freund und ich möchten im September gene nach Sardinien reisen.
Wir sind nun auf der Suche nach dem richtigen Ziel. Wir möchten gerne Stadt, sprich ein paar Ausflugs- und Ausgehmöglichkeiten tagsüber wie Abends, aber natürlich auch die malerischen Strände der schönen Insel nicht missen. Welchen Ort / welche Stadt könnt ihr uns empfehlen?
Und wie ist das Wetter im September denn aus Sardinien?

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Hallo Diana,

deinen Anfrage triff genau auf Alghero zu. Schau mal unter "Suche" oben rechts. Da kommen viele Hinweise zu Alghero und auf www.Yoshiham.de, eine super Seite vom Kollegen Yoshiham hier aus dem Forum. Da findest du auch seine Wetteraufzeichnungen.

Der September ist ein perfekter Reisemonat, es sei denn, du hättest es gern feucht und kühl ;-) Es ist noch schön sommerlich warm und das Wasser hat Badewannentemperatur.

Viel Spaß bei der Planung.

barchetta
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top