Spenden ans Forum

apixedda

Sehr aktives Mitglied
Lieber Peter,

ich find's grundsaetzlich in Ordnung, dass jeder seinen kleinen Obolus entrichtet,
NUR: ich steh nicht auf Kreditkarten und benutze sie grundsaetzlich nicht, wie kann ich
also in anderer Form Geld ans Forum schicken?

Api
 
Hi apixedda,
edle Spenden werden ausschließlich via paypal abgewickelt. Das ist ja meines Wissens ziemlich unverdächtig und -gefährlich und dazu sehr einfach.
Ich möchte bei der Gelegenheit betonen, daß durch den Spenden-Button sich wirklich nur derjenige, der denkt, das Forum wäre ihm eine kleine Unterstützung wert, angesprochen fühlt und sich ggf. dessen bedient.
 
Lieber Peter,

ich find's grundsaetzlich in Ordnung, dass jeder seinen kleinen Obolus entrichtet,
NUR: ich steh nicht auf Kreditkarten und benutze sie grundsaetzlich nicht, wie kann ich
also in anderer Form Geld ans Forum schicken?

Api

Gibs mir :D ich leite es weiter:cool:

Das gilt aber nur für Friedemann:p
 
Api, gut von dir den Gedanken auf zu nehmen!

Die verschiedensten Problematiken die sich aus bargeldlosem Zahlungsverkehr ergeben können sind mir bekannt. (Und wenn einer nur ein verschlüsseltes Passwort auf einer geschrotteten Festplatte hatte, fängt die telefonische Hetzjagd an. Sozusagen, stehste da, mit Hosen ohne Taschen)

Wenn von dir erwünscht, lass ich dir eine mir vorliegende Bankverbindung von Peter per Email zukommen.

li
 
LI, wenn das auch in Peters Sinne ist, waere mir das Recht, mir geht es nicht so sehr um die Sicherheit, denn viel kann man bei mir eh nicht holen,
sondern vielmehr um die Nachvollziehbarkeit und die damit verbundene absolute Kontrolle, der wir unterliegen.
Grosse Kreditkartenanbieter haben naemlich die Angewohnheit, Daten und Bewegungen der Kunden lange zu speichern, auch wenn's offiziell nicht erlaubt ist, somit weiss auch in zehn Jahren noch jeder, der es wissen moechte, was ich heute an das Sardinienforum von wo aus gespendet habe, das gefaellt mir grundsaetzlich nicht und deshalb lehne ich Kreditkarten und auch Paypal ab!

API
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top