Schwoba-Treff 2018 am 24.11. in Stuttgart!
In ein paar Tagen ist es soweit.
Wir freuen uns schon und wenn vielleicht der ein oder die andere noch Lust hat, bitte melden.
 
Hallöle zamma,

han i 's überläsa oder hän ihr no koi Uhrzeit feschdglegt?


Fragendes Grüssle
Jürgen
 
Erkältungsbedingt können wir heute Abend leider nicht dabei sein. Wir wünschen euch einen schönen Abend im Dinkelacker.

Stefan
 
Grüezi aus der Schweiz

Haben jetzt erst von dem Treffen gelesen und würden sehr gerne auch kommen. Ist zwar etwas kurzfristig, aber hättet Ihr noch 2 Plätzchen frei?

LG
Regina & Alessandro
 
Ups… Haben uns im Datum vertan...sorry und echt schade, sonst wären wir sofort losgedüst...

Danke aber für die Antwort! Hoffen Ihr hattet einen schönen Abend!

LG
Regina & Alessandro
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top