Schwoba-Treff II in Stuttgart am 21. November 2015
Bei all euern herrlichen schwäbischen Kommentaren kann ich nur wortlos den "gefällt mir" Knopf drücken und mich anschließen, auf hochdeutsch :):)
 
Ja und natürlich aus Ulm nochmal ein Grazie mille.
Es hat uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt. Da hat sich jeder Kilometer gelohnt.;)
Ist schon spannend mal die Gesichter der Mitglieder in "echt" zu sehen.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder
 
Da hab ich tatsächlich heute morgen meinen Augen nicht getraut, als ich die Post aus dem Kasten holte.

Was für eine nette Überaschung kam da ins Haus geflattert. Vielen, vielen Dank. Und alle haben unterschrieben. Woher wustet ihr so genau, dass ich gerne beim Treffen dabei gewesen wäre? Michaela und ich wären sooooo gerne auch gekommen, dann kam uns eine Halsentzündung dazwischen und nix wars. Gut, dass wir uns nicht angemeldet hatten, sonst hätten wir im letzten Moment noch absagen müssen.
Hauptsache, es war schön und fröhlich bei euch. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht klappts das nächste mal. (Ihr plant ja schon das nächste Treffen.) GLG Ju
 
upps, da hat die Post aber lange gebraucht ( wurde Sa abends nach dem Treffen in den Kasten eingeworfen!) - schön, daß du dich darüber gefreut hast und beim nächsten Mal seid ihr dabei :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top