Morgen Tumi,

ja, das stimmt - Simones Tipp war Gold wert! Danke nochmals an dieser Stelle, SIMONE!!!

Leider spreche ich kein Italienisch, so dass ich auf einen schriftlichen Kontakt (engl. bzw. mit translater) angewiesen bin.... :-((. Die allg. EMail-Adresse von Miss Roberta habe ich schon kontaktet, aber leider keine Antwort erhalten...

Langer Rede, kurzer Sinn: ich bin auf ein ganz bestimmtes Paar Schuhe fixiert und würde gerne im Vorfeld die "Verfügbarkeit" klären...

Gruß, Cori

KORREKTUR!!!

Ich muss meine Erstanfrage von Samstag korrigieren ;-((.
Die Schuhe sind von VERO CUOIO und nicht von Vero Moda - siehe Einprägung!Den Anhang 4272 ansehen

Wie gesagt, ein Hauch von Leder am Fuss. Aber ein treuer Begleiter, für ein bis max. zwei Saisons. Also, wer kann weitere Angaben zum Laden in Alghero machen?? Es muss doch eine Möglichkeit geben, postalisch zu bestellen... Der nächste Alghero-Besuch ist noch so weit weg. Lieben Dank und sonnige Grüße,
Cori

Hi,
da habe ich letzten Samstag neue Sandalen gekauft, der Laden ist in Alghero direkt gegenüber der Eisdiele K2, die haben auch einen Onlineshop, ich habe den Flyer zuhause, wenn du magst poste ich den nachher.
Gruß
Naikerella

Anzeige