Schuhladen in Alghero??
C

Cori

Gast
Hallo Ihr Lieben,
bin verzweifelt ;) auf der Suche nach diesem besonderen Schuhladen in Alghero, der die "Leder-FlipFlops" verkauft. Einprägung in der Innensohle: VERO Moda / Sardegna...glaube ich. Supernette Verkäuferin (Eigentümerin?).
Würde gerne online bestellen. Wer kennt ihn oder kann weitere Angaben machen??? Wer lebt sogar in Alghero??
Herzlichen Dank,
Cori
 
Hallo Cori,

bin zwar noch bis zum 4. Oktober hier in Deutschland. Wohne sonst in Alghero.

Das Geschäft sagt mir Nichts. Bin ja auch keine Frau. :)
Kannst Du mir einige weitere Angaben machen? Dann kann ich Dir eventuell helfen.
Also nicht verzweifeln.

Ich habe mal gegoogelt: Bekommst Du es vielleicht dort auch?

www.veromoda.de




LG

Dieter
 
Liebe Cori,
noch schöner finde ich persönlich die Lederflipflops 2 Stassen parallel.
Der Schuhmacher heißt Naitana.
Wenn du die jetzt für den öffentlichen Verkehr gesperrte Strasse zwischen den beiden Türmen langgehst,
zieht dich der Duft einer Pasticcieria ganau, daneben in die Strasse,würdest du weiter grade aus gehen,
kommt eine Hähnchenbraterei.
Ich finde diese Lederschuhe sind wesentlich besser verarbeitet und halten länger.
All unsere Gäste decken sich jedes Jahr, mit neuen Modellen, in beiden Läden ein.

@ Yoshiham ; hier gibt es übrigens auch Männerlederflipflops und Lederlatschen.

Bea2
 
Stellt doch mal an Bild von den Flipflops ein. Ich liebe übrigens seit Jahren die Jollys von Gabor. Die haben nicht so einen Nuppi für den große Zeh, sondern so eine Art Lederschlaufe. Aber vorsicht, nur die aus Leder sind bequem, es gibt die auch aus einem ganz festen , abwaschbaren Stoff und die scheuern ganz fies.

314U0RttUmL.jpg
 
Guten Morgen Zusammen und danke schön für Eure Zeilen! Ich habe gegoogelt und recherchiert und bin nicht weitergekommen. Ein Hauch von Leder an den Füssen ;-)). Die Schuhe machen süchtig, aber ohne Alghero-Besuch wohl nicht zu kaufen. Danke für die Seite (im Katalog aber nicht gefunden) und für den Tipp mit dem zweiten Laden. Werde mich wohl gedulden müssen, bis zum nächsten Jahr ;-((. Liebste Grüße an alle Sardinien-Fans und einen schönen Sonntag, Cori
 
Also,das ist mein Favorit von Naitana aus Alghero.
Das ist ein unisex Modell für den Herren in braun und schwarz,
aber wenn der Herr sie in rosa möchte,sind die FlipFlops auch in seiner Grösse nach ca. 2 Stunden abholbereit.
Es gibt noch viel ,viel andere Modelle.
Morgen stell ich meinen Favoriten aus dem anderen Laden ein,allerdings, wie gesagt,
halten sie nicht so lange wie diese.

Tanti saluti
Bea2
 

Anhänge

  • IMG_0489.JPG
    IMG_0489.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 84
Also,das ist mein Favorit von Naitana aus Alghero.
Das ist ein unisex Modell für den Herren in braun und schwarz,
aber wenn der Herr sie in rosa möchte,sind die FlipFlops auch in seiner Grösse nach ca. 2 Stunden abholbereit.
Es gibt noch viel ,viel andere Modelle.
Morgen stell ich meinen Favoriten aus dem anderen Laden ein,allerdings, wie gesagt,
halten sie nicht so lange wie diese.

Tanti saluti
Bea2
 
Beide Modelle gefallen mir sehr gut. Vielleicht sollte Domenico73 nicht in Elektrotechnik, sondern in FlipFlops machen ;)
 
Mir auch!! Wenn Domenico in FlipFlops "machen" würde, hätte er schon die erste Stammkundin....;-)).
Wohnt niemand in Alghero direkt, der mal Zeit und Lust hätte, die Kontaktdaten der Läden zu besorgen??
Oder sind die Portopreise utopisch hoch? Wer hat Erfahrungen?

Damit sich das "Päckle" auch lohnt, nehme ich gerne noch paar Flaschen ICHNUSA, paar SEBADAS...ach,
wie gerne wäre ich jetzt dort...

Grüße aus dem kalten Süddeutschland,
Cori
 
KORREKTUR!!!

Ich muss meine Erstanfrage von Samstag korrigieren ;-((.
Die Schuhe sind von VERO CUOIO und nicht von Vero Moda - siehe Einprägung!2012-10-02 14.52.37.jpg

Wie gesagt, ein Hauch von Leder am Fuss. Aber ein treuer Begleiter, für ein bis max. zwei Saisons. Also, wer kann weitere Angaben zum Laden in Alghero machen?? Es muss doch eine Möglichkeit geben, postalisch zu bestellen... Der nächste Alghero-Besuch ist noch so weit weg. Lieben Dank und sonnige Grüße,
Cori
 
Hallo Cori,

vero cuoio heißt einfach nur echtes Leder und ist in diesem Fall nicht die Marke denke ich.In Olbia ist ein Schuhladen der die Teile auf den Fuß schneidert.
Alghero hilft bestimmt Dieter wenn er wieder zurück ist.
Porto ist S..teuer von hier,hab mal in der Post gefragt,10 kg um die 70E.Günstiger wenn´s jemanden gibt der ein Päckchen mit nach D nimmt und es da dann an Dich verschickt!
Weiter viel Glück bei der Suche!
Martina
 
Danke, Martina! Weißt Du näheres zum Schuhladen in Olbia?!?
10 KG, 70 EUR? Ich bin sprachlos...;-((. Für das Geld kann man fast Memmingen/Alghero fliegen...
Danke für die Glückwünsche, die Schuhe haben es mir einfach angetan,
liebe Grüße,
Cori
 
Hier noch ein Paar,die gleichen die Cori hat.
Die anderen seht ihr morgen.
Cori kommst du aus Memmingen?
Wir kommen im Dezember immer nach Lauben/Memmingen .
Dann würde ich sie dir mitbringen.

Bea2
 

Anhänge

  • IMG_0490.JPG
    IMG_0490.JPG
    82 KB · Aufrufe: 57
Hallo Cori,
bis jetzt weiß ich nix weiter zu dem Schuhladen,nur das er an der Piazza Magherita in Olbia ist und dort solche Ledersandalen hergestellt werden.
Könnte da mal was für Dich fragen wenn ich da vorbei komme.
Wenn Du jedoch nächstes Jahr wieder hier bist kannst doch selber schauen oder trägst Du die Teile auch im Winter in D?
Ja Porto ist teuer von hier!
 
Ja, meine "Sardinchen-Schlappen" würde ich am liebsten ganzjährig tragen. Da mein letztes Paar (wie Bea2) so langsam das Zeitliche segnet, will ich einfach vorsorgen!!!
Zu Pfingsten diesen Jahres waren wir zwar in Tortoli, hatten aber keine Zeit mehr zum Shoppen in Alghero (Fähre). Und als ich mit einer Freundin Ende Oktober in Cagliare war, musste ich erschrocken feststellen, dass die "Wintermode" in den Schaufenstern lag....;-)). Daher meine ganze Hoffnung: Kurztripp im Frühjahr nach Alghero.

Liebe Bea2, herzlichen Dank für Dein nettes Angebot. Leider wohne ich nicht in Memmingen, sondern 150km weiter, im Stuttgarter Raum.
Einen guten Geschmack hast Du, was Schuhe angeht ;-)))).
Bin gespannt auf Dein weiteres Paar.

Liebe Grüße,
Cori
 
Liebe Cori,
meine Freundin aus Memmingen arbeitet bei Reischmann,die haben verschiedene Geschäfte in eurer Ecke.
Sonst fahren wir im Dezember,evtl. auch im November einen Kunden von uns in Oberriexingen an.
Der stellt Gürtel her:)
Veilleicht ist das für dich näher?
Sonst musst du doch bis zum Sommer warten.

Tanti saluti
Bea2

kraus.italia@googlemail.com
 

Anhänge

  • IMG_0491.JPG
    IMG_0491.JPG
    85 KB · Aufrufe: 44
Vielleicht wäre das auch ein neues Betätigungsfeld für PJ. Schuhe verderben nicht, müsssen nicht gekühlt oder gewärmt werden usw.
Und wäre das nichts, wenn MANN immer so von kreischenden Frauen erwartet würde, wie der Zusteller in der Zalando Werbung. :)
 
Hallo Cori,

nun bin ich wieder in Alghero. Am Wochenende bekommen wir zwar Besuch von alten Forianern. Aber wie kann ich ab Montag helfen? Versenden wird wohl zu teuer. Soll ich die anprobieren und aussuchen?? Ohhh man.....ich als Mann. Was da bloß rauskommt.:) Wie teuer dann P.J. mit dem Transport ist weiß ich auch nicht.

Fragen.....Fragen.....über Fragen.

LG

Dieter
 
img_1180-jpg.4238


Hallo Ihr Lieben,

genau dieses Exemplar (Eindruck in Innensohle: Vero Cuoio / Sardinia, aus dem Laden in Alghero) in Größe 39 / schwarz hätte ich
suuuuuuuper gerne!! Ich möchte aber keinem Umstände machen...!!!

Wenn keine Kontaktdaten von dem Laden herauszufinden sind, muss ich mich entweder gedulden oder ein Forianer hat wirklich
Zeit und Lust und bringt mir welche mit. Bei einer Übergabe um Stuttgart herum (ich wohne in Esslingen) kann ich mich auch mit einem
selbstgemachten Mirabellen-Marmeladen-Glas erkenntlich zeigen.

Ob die Schuhe aktuell noch verkauft werden?!? Ende Oktober waren in Cagliaris Schaufenster nur Stiefel zu sehen...

Liebe Grüße,
Cori
 
Wow, Simone, super!
Die absolut beste Alternative, auch wenn die Nietenoptik etwas gewöhnungsbedürftig ist...;-)).
Ich hoffe aber sehr, dass mich die Insel spätestens im Frühjahr bzw. zu Pfingsten 2013 wieder sieht...nicht nur der Schuhe wegen!!
Bin auch eine INFIZIERTE...
Mit Dank & Gruß,
Cori
 
Hallo Cori,
die verdeckten Nieten blitzen nur beim Laufen hervor(steht in der Beschreibung)
Ich weiß natürlich nicht ob der Tragekomfort dadurch beeinträchtigt wird..
Ansonsten sind Schuhe ein wichtiger Grund auf die Insel zu fahren.(zwinker,zwinker,:) )
LG Simone
 
Herzlichen Dank, Abendrot!
Die Homepage aus Olbia ist wirklich interessant! Hast Du auch Schuhe bestellt? Würde mich wirklich interessieren, was die maßgeschneiderten Leder-Flip-Flops kosten...;-)). Mein Wunschpaar aus Alghero hat ca. EUR 35,00 gekostet.
Die Kontaktdaten von dem Laden werde ich mal mit meiner Freundin gegenchecken. Mein Orientierungssinn ist nicht der Beste...war wohl auch zu sehr im Schopping-Fieber...
Schönen Abend,
Cori
 
Tja, daran kann man sich ganz schön festbeißen...;-)). Ein weiterer Grund, um diese schöne Insel alsbald wieder zu besuchen.
Schönes WE, Cori
P.S. Wirklich schade, dass die Portopreise so hoch sind, sonst könnten wir Zwei doch ein Nebengewerbe anmelden: Schuh-Importe aus SARDEGNA!!
 
Hallo nochmals an dieser Stelle, das Thema ist aktueller denn je, obwohl die Temperaturen gerade in Deutschland eher Skisocken erfordern...:) :) :) :) :)
Also, neuer Aufruf: wer ist kurzfristig in Alghero und hast Zeit und Lust die Kontaktdaten (EMail bzw. Fax des Schuhladens) zu besorgen? Simone Tipp ist, denke ich, richtig: via Roma 46.
Ansonsten freue ich mich auch über Übernachtungstipps in der City. Möglicher Zeitraum: 04.-07.07.2013.
Mit Dank und Gruß, Cori
 
Anzeige

Top