Schon wieder ein Jahr vorbei.

Charlotte

Mitglied
An alle im Forum

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge 2014 für alle nur Gutes bringen, besonders Gesundheit und die nicht vermeidbaren altersbedingten Wehwehchen nicht so arg zwicken.
Sich nicht mehr über Politik, Neider und Mißgünstler ärgern.
Ich weiß, das sind fromme Wünsche aber nur Mut es kann nur besser werden!!

Charlotte
 
Sehr schön hast du das ausgedrückt, Charlotte.

Auch ich möchte hiermit allen Forumsusern

BUON NATALE E UN BUON ANNO NUOVO */include/Weihnachten/presents.gif

wünschen.

Barbara
 
Auch von meiner Seite wünsche ich allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

An alle , die wie wir ein schweres Jahr hatten ...ein besseres 2014!

Ich wünsche es natürlich allen ....aber ganz besonders den vielen betroffen Menschen in Sardinien , die viel oder auch alles verloren haben.
Auch ganz besondere Wünsche an allen die dieses Jahr mit ihrer Gesundheit kämpften mussten.

lG Astrid
 
Mit den Weihnachtsgrüßen möchte ich mich auch gleich anschließen:


Egal wo und wie Ihr Weihnachten feiert, dazu wünsche ich Euch alles Gute:


Afrikanisch: Geseende Kerfees

Albanisch: Gëzuar Krishlindjet

Apache: Gozhqq Keshmish

Arabisch: I'D Miilad Said

Aragonese: Nabidà

Armenisch: Shenoraavor Nor Dari

Asturisch: Bones Navidaes

Bandang: Mbung Mbung Krismie

Bengalisch: Shuvo Baro Din

Bislama: Mi wisim yufala eerywan one gutfala Krismas

Bretonisch: Nedeleg laouen

Bulgarisch: Vasel Koleda

Chaha (Äthiopien): Bogem h n mh m

Cherokee: Danistayohihv

Cheyenne: Hoesenestotse

Dänisch: Glædelig Jul

Deutsch: Fröhliche Weihnachten

Englisch: Merry Christmas

Eskimo: Jutdlime pivdluarit

Esperanto: Gajan Kristnaskon

Estnisch: Rõõmsaid Jõulupühi

Faroer: Gledhilig jól

Finnisch: Hyvää Joulua

Flämisch: Zalig Kerstfeest

Französisch: Joyeux Noël

Friaulisch: Bon Nadâl

Friesisch: Noflike Krystdagen

Georgisch: Gilotsavt Krist'es Shobas

Griechisch: Kala Christougenna

Hausa: Barka da Kirsimatikuma

Hawaiianisch: Mele Kalikimaka

Hebräisch: Mo'adim Lesimkha

Herero: Okresmesa ombwa

Hindi: Shubh Naya Baras

Holländisch: Vrolijk Kerstfeest

Indonesian: Selamat Hari Natal

Irisch: Nollaig Shona Dhuit

Iroquois: Ojenyunyat Sungwiyadeson homungradon nagwutut

Italienisch: Buon Natale

Japanisch: Shinnen omedeto

Javanesisch: Sugeng Natal

Jiddisch: Gute Vaynakhtn

Kantonesisch: Seng Dan Fai Lok

Katalonisch: Bon nadal

Kirundi: Noeli Nziza

Kom (Kamerun): Isangle Krismen

Korsisch: Bon Natale

Krio: Appi Krismes

Kroatisch: Sretan Bozic

Kurdisch: Seva piroz sahibe

Ladinisch: Bon Nadel

Lakota: Wanikiya tonpi wowiyuskin

Lettisch: Prieci'gus Ziemsve'tkus

Littauisch: Linksmu Kaledu

Luganda: Amazalibwa Agesanyu

Luxembourgeois: Schéi Krëschtdeeg

Malaysisch: Selamat Hari Natal

Maltesisch: Nixtieklek Milied tajjeb

Makassar: Salama' Natal

Mandarin: Kung His Hsin Nien

Manx: Nollick ghennal

Maori: Kia orana e kia manuia rava

Mazedonisch: Streken Bozhik

Monégasque: Festusu Natale

Ndogo: Esimano olyaKalunga gwokombandambanda

Nepali: Krist Yesu Ko Shuva Janma Utsav Ko Upalaxhma Hardik Shuva

Norwegisch: God Jul

Palauanisch: Ungil Kurismas

Polnisch: Wesolych Swiat

Portugiesisch: Boas Festas

Quechua: Sumaj kausay kachun Navidad ch'sisipi

Rapa-Nui: Mata-Ki-Te-Rangi

Rätoromanisch: Bella Festas daz Nadal

Roma: Bachtalo krecunu Thaj

Rumänisch: Craciun fericit

Russisch: Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva

Sámi: Buorit Juovllat

Sardisch: Bonu nadale

Schottisches Gaelisch: Nollaig chridheil

Schwedisch: God Jul

Schwyzerdütsch: Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä

Serbisch: Sretan Bozic
Srecna Nova Godina

Sizilianisch: Bon Natali

Slowakisch: Vesele Vianoce

Slowenisch: Vesele bozicne praznike

Spanisch: Feliz Navidad

Suaheli: Krismas Njema Na Heri

Tagalog: Maligayang Pasko

Tahitisch: Ia ora i te Noera

Thai: Suksan Wan Christmas

Tschechisch: Prejeme Vam Vesele Vanoce

Ukrainisch: Veseloho Vam Rizdva

Ungarisch: Kellemes Karacsonyiunnepeket

Vietnamesisch: Chuc Mung Giang Sinh

Walisisch: Nadolig LLawen

Weißrussisch: Winshuyu sa Svyatkami

Yupik/Sibirisch: Quyanalghii Kuusma

Zulu: Sinifesela Ukhisimusi Omuhle

Gitta und Dieter
 
Ein Jahr ist schon wieder vorbei.
Ich habe durch das Forum nette Menschen kennen gelernt und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Kerstin
 
lieber dieter,
ich ergänze die wünsche zu weihnachten und zum neuen jahr noch mal auf sardisch und hoffe, dass meine internetrecherche stimmt:

Bonu nadale e prosperu annu nou
 
Zuletzt geändert:
Ich schließe mich an und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine gutes, vor allem gesundes, neues Jahr.

LG

Renate
 
Meine Nikoläuse aus vielen Ländern und ich wünschen
Euch allen frohe Weihnachten und für das Neue Jahr viel Glück und Gesundheit


Liebe Grüße Bernd
 

Anhänge

  • IMG_0482.JPG
    IMG_0482.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0485.JPG
    IMG_0485.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 25
Ups, wirklich, schon wieder ein Jahr vorbei. Sie rasen immer schneller.

Ich wünsche jedem von euch, dass wenigstens der grösere Teil eurer Wünsche in Erfüllung geht und mir wünsche ich, dass wir uns auch nächstes Jahr hier wieder vergnügt austauschen können.

Fröhliche Weihnachten und ein Gutes 2014!!!! LG Ju(tta)
 
Genau bo ju, so soll es sein,
dieses Jahr sind viel zu viele von uns gegangen, also nehmt euch auch noch was für 2015 vor, nicht nur für 14.
Leute bleibt gesund, passt auf euch auf und auch auf andere, denn es sind die Anderen die hinterher unsere Geschichte erzählen.
 
Zu Weihnachten schicke ich euch zu all meinen guten Wünschen ein Lächeln
Es ist schön, dass es euch gibt
 
Zuletzt geändert:
Der Hans will sich auch einreihen.

Für uns war es ein erfolgreiches und aufregendes Jahr, auf das wir gerne zurückblicken. Ich wünsche mir für 2014 endlich wieder mehr Zeit für euch alle zu haben.

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße aus Nördlingen.

Euer Hans
 
Auch von mir alle guten Wünsche! Auch wenn die Normalität hier noch lange nicht einkehren wird.
Günther

Liebe Freunde,

wir haben heute strahlenden Sonnenschein, und man könnte denken, daß es das Unwetter vor vier Wochen nicht gegeben hätte. Auf dem Spendenkonto bei der Volksmission Geislingen sind inzwischen übrigens rund 40.000 € eingegangen, und gerade sind der Initiator (Harald St. aus dem Nachbardorf) und Giampiera im Rathaus von Torpè um die Verteilung der Mittel im Raum der Gemeinde zu besprechen. Auch im kommenden Jahr kann noch gespendet werden, das Konto bleibt erhalten.

Trotz alledem wünschen wir euch besinnliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Brunella, 18.12.2013

Cari amici,

oggi splende un bellissimo sole, e si potrebbe pensare, che il ciclone di quattro settimane fa non fosse successo. Nel conto donazioni della Volksmission Geislingen sono nel frattempo arrivati circa 40.000 €, nel momento gli iniziatori ( Harald St. della vicina frazione Tamarispa e Giampiera) sono al comune di Torpè per prendere accordi di come usare la somma. Si possono fare donazioni anche nel nuovo anno, il conto rimane aperto.

Non dimenticando quanto è successo, vogliamo farvi i migliori auguri di un Buon Natale e un sereno Anno Nuovo!

Brunella, 18.12.2013
 
Auch von mir an alle Forianer: frohe und gesegnete Weihnachten und alles Gute fuer das Jahr 2014, halt einfach das, was ihr euch selber wuenscht.
Liebe Gruesse Ute
 
So, jetzt endlich ich: (hatte irgendwie tierisch Probleme zu posten hier)

Hoffe Ihr habt alle die Weihnachtszeit gut und einigermaßen kalorienarm hinter Euch gebracht..... ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und gaaanz viel Glück und Gesundheit !!
Das es hier auch im neuen Jahr lustig, informativ und gesellig zur Sache geht !!

In diesem Sinne ... Salut
Molle
 
In der Geborgenheit der Familie Weihnachten feiern zu können, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke.
Genießt dieses Geschenk in Besinnlichkeit und Freude verbunden mit den allerbesten Weihnachtsgrüßen von

Andrea & Thomas

0636ece02de9017ed096ac85d5c25641.jpg


Quelle: http://www.slowtrav.com/blog/palma/2011/12/
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top