Bootstouren Schlauchboot mieten - Region Budoni / San Teodoro

Nadja1102

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
erstmal viele liebe und vor allem sonnige Grüsse aus Sardinien. Sind jetzt den 4. Tag hier und genießen es wieder mal in vollen Zügen :).
Gestern haben wir eine Segeltour im Maddalena Archipel unternommen und sind von den Buchten einfach nur begeistert.

Wir wohnen in Porto Ottiolu und würden hier gerne die Küste mit einem Schlauchboot erkunden. Meine bisherige Suche ergab immer nur Vermietungen in Cala Gonone. Soweit wollten wir jetzt nicht in Süden fahren. Kennt ihr Vermietungen in der Region um Budoni oder San Teodoro? Habt ihr auch eine Ahnung was das kostet?

Über schnelle und zahlreiche Tipps wären wir euch sehr dankbar :).

Liebe Grüsse Nadja
 
Hallo Jens,
Danke für deine schnelle Hilfe. Wir waren bereits im Hafen von Porto ottiolu und haben uns auch erkundigt. Aber wir würden gerne ein Boot weiter nördlich mieten.
Wir werden uns mal in den Häfen umschauen.
LG Nadja
 
Hallo,
Wir haben uns heute in Port Ottiolu ein Schlauchboot gemietet und hatten einen sehr schönen Tag. Die Preise sind hier in den Buchten alle gleich. Von dem her war es am einfachsten ein Boot in unserem Ort zu mieten.

Sonnige Grüsse aus Sardinien :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top