Schönheiten Sardiniens

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Auf YouTube heute entdeckt - mit einem tollen Song (und poesievollem Text).
von Andrea Parodi und Elena Ledda: Astrolicamus

Bellezze di Sardegna - Andrea Parodi e Elena Ledda - Astrolicamus

Soll mir nochmals jemand sagen, es gebe keine Schönheiten hier.

Buon divertimento!

Zuletzt geändert:
Beppe,

hat das denn jemand in Frage gestellt?? wirklich, sehr sehr schöne Frauen, schön auch so bedeckt, im Vergleich zu den Stelline und ähnl.; allerdings wäre es schön, wenn auch ein paar 'ältere' Damen zu sehen wären, denn ein schönes Gesicht mit viel Lebenserfahrung finde ich persönlich noch spannender... aber nur meine kleine Meinung;

salve
Sabine

Staaaaak! Sehr schön anzusehen.

Grüssle
Jürgen

Die Menschen auf Sardinien sind im Durchschnitt die ältesten Menschen der Welt neben Osaka in Japan,
ich bin Sarde und es ist jedes Mal toll zu sehen wie sehr die Menschen dort noch die Werte der Tradition und den Respekt und Kultur täglich voll ausleben. Wenn ich in Castelsardo an der Burg die alten Damen beim Körbe flechten zusehe dann bekomme ich Gänsehaut. Den Stolz den die in Ihre Arbeit stecken ist unbezahlbar.
Den Ausschnitt von Beppe ist eines der Traditionen.
Das macht Sardinien aus natürlich dazu noch die tollen Sehenswürdigkeiten, Buchten Strände usw.

Ich hoffe dass das noch lange so bleibt wenn ich mir die Neureichen anschaue die auf die Insel kommen und alles überrollen dann mache ich mir um diese Traditionen für die Zukunft sorgen!

Keine Angst, Sardumannu, die Neureichen ziehen auch irgendwann wieder weiter ... */include/Fahrzeuge/smilie_car_171.gif

allerdings wäre es schön, wenn auch ein paar 'ältere' Damen zu sehen wären, denn ein schönes Gesicht mit viel Lebenserfahrung finde ich persönlich noch spannender...

Meinst Du etwa so?

P9113954a.JPG

peko

Peko,

ja irgendwie schon, aber der Gesichtsausdruck ist leider nicht so lieblich (wenn aber ein hartes Leben dahinter steckt, ist das natürlich verständlich).... grazie trotzdem;

salve
Sabine

Anzeige