Sauberkheit Fährgesellschaften
Forumarchiv
(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: tromp_Rachel
Datum: 27.09.11 20:11
hallo zusammen
jetzt muss ich die fährgesellschaften aber auch mal in schutz nehmen...
ich bin bis jetzt immer mit mobylines gefahren. noch nie hatte ich eine schmuddelige kabine oder eine ekelhafte nasszelle.
dieses jahr haben wir ein weg mit der sardinia-ferries gemacht und auch dort war es ok. (mit gnv bin ich noch nie gefahren)
immer wieder lese ich, wie über die fährgesellschaften extrem gelästert wird diesbezüglich
hatte ich immer glück, oder sind die erwartungen so dermassen unterschiedlich?
ich behaupte nun aber mal, dass meine erwartungen nicht sehr tief sind. ich sehe schmutz und mag auch kein schmutz und würde es auch nicht akzeptieren. aber zwischen *alt und verbraucht* und *unendlich schmutzig und ekelhaft* gibt es für mich halt schon unterschiede.
würde mal eure meinungen intressieren.
gruss
Datum: 27.09.11 20:11
hallo zusammen
jetzt muss ich die fährgesellschaften aber auch mal in schutz nehmen...
ich bin bis jetzt immer mit mobylines gefahren. noch nie hatte ich eine schmuddelige kabine oder eine ekelhafte nasszelle.
dieses jahr haben wir ein weg mit der sardinia-ferries gemacht und auch dort war es ok. (mit gnv bin ich noch nie gefahren)
immer wieder lese ich, wie über die fährgesellschaften extrem gelästert wird diesbezüglich
hatte ich immer glück, oder sind die erwartungen so dermassen unterschiedlich?
ich behaupte nun aber mal, dass meine erwartungen nicht sehr tief sind. ich sehe schmutz und mag auch kein schmutz und würde es auch nicht akzeptieren. aber zwischen *alt und verbraucht* und *unendlich schmutzig und ekelhaft* gibt es für mich halt schon unterschiede.
würde mal eure meinungen intressieren.
gruss

hat man immerhin 2-3 Stunden zwischen den Überfahrten gegönnt. Heute lag die Mega 3 nach morgentlicher Hinfahrt und mittäglicher Rückfahrt von Golfo Aranci mit Ein- und Ausladen abends vielleicht 1h im Hafen von Livorno und das Restaurant hatte bereits offen. Kein Wunder, dass da in den Ecken der Dreck liegen bleibt. Und wehe, es gibt ne Verspätung ...