Einkaufen Sardische Produkte in Deutschland
nachdem ich jetzt wieder seit einem Jahr in Deutschland bin, fehlen mir doch einige Sachen. Weiss jemand von euch, welcher serioese Haendler in Deutschland, Proukte aus der Barbagia verkauft? Schinken aus Fonni, Pecorino und Wildschweinsalami (nicht unbedingt von Murru)... Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

LG
Mikki

den " Laden" ( 1.link von Michaela ) gibt es leider nicht mehr in der ursprünglichen Form. Schreib Panis& Vinum am besten mal direkt an und er wird dir sagen, was auf Lager und besorgbar ist.
Ansonsten hat Peter-Josef neben den Orangen div. sardische Leckereien ( Käse,Brot, Antipasti, etc) zu bieten

Hallo Mikki, den kleinen Laden gab es für ein halbes Jahr nicht als Laden, sondern nur im Hof. Wir sind aber ab 2. Mai wieder richtig eingerichtet, mit Laden, Kühltheke, Schneidmaschine, Regale mit Vorspeisengläsern, Pane Guttjau, Pecorino, Wein, Grappa.... Hab dir auch über Unterhaltung geschrieben, schau einfach auf der Facebookseite von uns nach, oder melde dich so.
Viele Grüße Michael

Danke an alle fuer die prompten Tipps! Beim Michael werd ich mich direkt melden :D

LG
Mikki

toll, dass es bald wieder einen Laden geben wird :)-herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen. Ihr lasst uns mit Infos, neuer Adresse etc. doch sicher teilhaben? bis bald liebe Grüße Andrea

Zuletzt geändert:
Vor kurzem habe ich einen neuen Onlineshop für sardische Produkte eröffnet.
Noch ist das Angebot nicht vollständig, aber eine kleine Auswahl ist schon erhältlich.
Schaut mal vorbei.

www.vidasarda.de

Viele Grüße
Michael

Hey FattoriaSarda.

Die Liste der Läden ist zwar sehr schön, jedoch solltest du die Links zumindest bei den vier am Schluß korrigieren damit man nicht auf der Fratzenbuch-Seite landet.

Ciao Howie,

danke für den Hinweis! Hatte die Sammlung tatsächlich aus der FB Gruppe per copy-paste in den Post geschoben und die Links nicht noch einmal alle ausprobiert...ist korrigiert.

Viele Grüße,
Björn

So - damit unsere Hersteller auf Sardinien pünktlich in die wohlverdienten Sommerferien gehen können haben wir unser Lager gut aufgefüllt. Einzig Salumificio Su Sirboni läßt noch etwas auf sich warten - die im Moment ausverkauften Salumi (sind wenige) erwarten wir nächste Woche...

Ansonsten sind für Euch so ziemlich alle Leckereien wieder gut verfügbar, wünschen Euch boun appetito bei Eurem nächsten Besuch auf www.sardische-feinkost.de :)

Liebe Grüße, Björn

Zuletzt geändert:
Danke für die Aktualisierung! Wir geben die Liste mit unserem nächsten Newsletter zu unserem Ferienhaus auf Sardinien gerne weiter.
Früher hatte ich zu diesem Thema schon einmal darauf hingewiesen, dass man oft auch im ital. Gastronomiebedarf-Großhandel sard. Produkte findet.
Wir haben früher oft im "Pronto" in Worms eingekauft, da gab es aber in unserer Nähe spezialisierte Läden wie panis-et-vinum noch nicht.

Günther

Anzeige