Sardische Klamotten für Sardinienverrückte
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Ciao Leute,

ich wollte euch mal den Link posten zu einem ECHT SARDISCHEN Online-Shop [EYESPORT SHOP LINEA 4 MORI] mit, wie ich finde, recht schicken Shirts mit diversen sardischen Emblemen. Ich bekomme regelmäßig deren Newsletter und heute kam die Meldung, dass es für alle Newsletter-Abonnenten einen 40 % Rabatt gibt.

Die Preise sind nicht gerade billig, die Qualität ist aber sehr gut und mit 40 % Ermäßigung auch bezahlbar. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Shirts supergut waschen und auch nach 5 Jahren noch echt gut aussehen.

Ihr unterstützt damit ein junges, sardisches Unternehmen, das ursprünglich mal in Nuoro gegründet wurde. Mittlerweile haben sie auch Shops an den Flughäfen von Cagliari + Olbia.

http://eyesportshop.com/it/22-M01-unisex

Also erst zum Newsletter anmelden und danach ggfs. was bestellen, damit ihr die Ermäßigung bekommt.

LG - Barbara ;)

Zuletzt von einem Moderator geändert:
Ich hab bei denen mal (Flughafen Caglieri) 2 langärmlige T-Shirts gekauft. Dicke gute Baumwoll-Qualität. Die sind wirklich toll.

LG, Karo

Ciao Charly,

ich glaub' so ca. 10 - 15 EUR. Findest du aber auch in den Lieferbedingungen. Wenn du Lieferung nach D eingibst, addiert dir der Warenkorb die Auslandsversandkosten dazu. Das lohnt sich natürlich nicht für ein Shirt für 10 EUR. Ich bestelle, dann immer ein paar Teile, schau' auch immer, was es gerade an Auslaufartikeln gibt und dann rechnet es sich für mich auch.

LG und viel Spaß beim Stöbern.

P.S.: Die Badeshorts für Herrn sehen übrigens echt klasse aus (mit den 4 Mori drauf)!

Hallo Zusammen,

wir waren 2014 im Shop in Tortoli. Sie haben z.T echt tolle Sachen. Leider waren die Eyecatcher in meiner Größe nicht mehr vorrätig.

Die Kleidergrößen in Italien sind immer 3 Größen höher als bei uns. Das hat bei uns schon zu Frust und Fehlkäufen geführt. Da wird man schnell mal zur Größe 48 katapultiert - FRUST
Bei den Herren ist es genau so. Wir hatten mal in Olbia supergute Herren Slips gekauft - toll, super Material - kein einziger hat gepasst.:confused::confused:
Deshalb beim Einkauf immer die Größenumrechnungstabelle im Kopf haben.

LG
Georgie

@ sardegnaorange
Ja, im Flughafen Alghero gibs so ein Shop !! Sowie auch im Olbia Flughafen.

Vorsicht beim bestellen .... wie schon Georgie schrieb: Die Größen sind sehr großzügig ausgelegt !!
Wo ich normal XL trage brauche bei denen mind. 2XL ....

Aber sieht sehr schick aus .... hab mir letztes Jahr eine Jacke und ein Trainingsanzug von Eyesport gekauft :cool:

hallo Dieter,

naja, mir ist schon bewusst, dass es läden solcherart gibt überall auf der insel. bis jetzt habe ich allerdings abstand genommen, da was zu kaufen, einfach weils total doofe qualität war. deswegen wollte ich gezielt mal bei dieser firma schauen, wie es damit aussieht, zumal es eine junge sardische firma ist und die preise doch auch eher für qualitätsarbeit sprechen.

na, ich kann ja bald selber gucken :)

lg anke

wir waren 2014 im Shop in Tortoli. Sie haben z.T echt tolle Sachen. Leider waren die Eyecatcher in meiner Größe nicht mehr vorrätig.

Das ist Sport DEIANA in Tortolì, die haben eine recht große Auswahl und hatten auch im Juli schon reduzierte Artikel. Da nehmen wir immer was mit, wenn wir dort sind. Richtig ist, dass die Größen bei Männern z. B. 1 Größe kleiner ausfallen. Meinem Sohn reicht normalerweise Herren S und dort braucht er Herren M. Die Qualität ist wirklich wesentlich besser als bei sonstigen "Souvenir-Shirts etc." Und es sieht halt total cool aus mit den 4 Mori drauf ... Leider darf ich kein Foto von Sohnemann posten [sorry @Feuerpferd ], er will im www nicht gefunden werden.

LG - Barbara ;)

das Weiße Kappa T-Shirt von Cagliari Calcio hängt bei mir im Schrank :cool:

Kann ich nur empfehlen ... ganz feines Stöffchen :D

Sicher :D:D:D? Leverkusen hat mal wieder ne Klatsche :p:p bekommen vom Tabellenzwölften Bremen ( Bremer sind nun 8. ) , Cagliari als viertletzter hat gegen den Tabellenzweiten Roma 2:1 verloren .
Schaun wir mal was sie gegen Atlético Madrid auf die Beine kriegen:eek: , die gerade gestern die Galaktischen von Real Madrid mit 4:0 :eek::D aus dem Stadion gefegt haben....

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen