Beitrag Nummer 80 wurde als beste Antwort ausgewählt.

ich denke gelesen zu haben 30-09, hoffe auch das passt noch hab extra gebucht
 
Das klingt ja echt nett.
Eventuell wäre es auch einmal etwas für uns um mal einige kennen zulernen mit denen ma(n) nur per Email kommuniziert.
Aber wir müßten es dann mit im Urlaub einplanen und das ist nicht so einfach.
LG andreas
 
Nur nochmal als kurze Info von unterwegs

30.09. ist fix
Optimalerweise eine WhatsApp an mich 00491727640940
für Details wie Standorte: parken, Treffpunkt
Fisch/Fleisch etc.

Da wir mit Tischreservierungen arbeiten ist natürlich umso schöner je genauer die „Anmeldungen“ sind. Ne WhatsApp an mich erleichtert mir auch die Orga sehr, also seid bitte so nett

in ca. 1 Woche wird es ein Orga-Update geben und dann können wir schon bald in den Countdown gehen.
 
Hallo @Claudius
Planst du evtl. auch im Rahmen des Treffens eine Bootsfahrt mit der Blue Rider ins Archipelago? Ich fände, es wäre ein tolles Event für uns Teilnehmer des Treffens, wenn das in die Organisation rein passt. Die Tagestour jetzt im Juni mit der Blue Rider war so super schön, dass ich gerne noch mal mitmachen würde und melde mich dafür jetzt schon mal vorsorglich an. Vielleicht finden sich genug Interessierte.
LG
Georgie
Da wäre ich auch dabei
 
So jetzt kommen wir dem Treffen näher, ich hoffe doch das keine Absagen vorhanden sind und wir uns einen schönen Abend machen können, ich freu mich auf alle Fälle, das Hotel hab ich ja schon gebucht ab dem 28.09
 
Hallo Claudius,
erstmal großes Lob für die tolle Planung, das kommt locker/flockig und professionell rüber.

Ich denke auch gerade über ein kommen nach. bin noch eine Weile auf der Insel und das hört sich alles sehr verlockend an. Mal was Anderes und Interessant, wen es noch so auf die Insel, und warum, gezogen hat.
Die Idee mit dem Boot fände ich auch super und wäre dann auch gerne dabei. Möchte und kann mich noch nicht 100%ig anmelden... es ist aber schon mal Fett im Kalender:)
 
Zuletzt geändert:
Irgendwie fehlen wir noch Infos wo und wann treffen wir uns eigentlich,???brauch die genaue Adresse
 
Hi,Lorenz,
Wir haben leider absagen müssen und das auch Claudius mitgeteilt,
Hat sich dann am 11.9. gemeldet dass ihm das Leid tut,hat es aber registriert.
 
Ja wer ist den überhaupt noch dabei, findest es überhaupt statt?, ansonsten könnte man sich ja so treffen ohne großen Aufwand, einfach nur essen,trinken a bissl spass haben, wäre Schade wenn nix zusammenkommt
 
Hatte Claudius letzte Woche vor Ort gesprochen
Er war sehr zuversichtlich und freudig bezüglich dem event

Wird sich sicher melden, ist tagsüber auf „hoher See“

Kommuniziert wohl eher über WhatsApp, erscheint wohl einfacher für die interessierte Gruppe , „schont“ auch den Rest des Forums
 
Habe ich, egal ich habe ein Hotel gebucht, und wer Lust hat mit mir ein Bierchen zu trinken, kann sich ja bei mir melden, bin ab dem 28.09 in Palau. Falls das mit dem Treffen nix wird.
 
Claudius hat sich soeben bei mir gemeldet, es findet statt wie gehabt ich freu mich auf das essen, und natürlich auf euch.
 
„Letzter Aufruf!“

30.09. in Palau
im
Ristorante Bitto
Via Nazionale, 76, 07020 Palau SS, Italien

19 Uhr

Anmeldung/Reservierung

Claudius 0049 172 76 40 9 40 per WhatsApp, bitte.

Wolfsbarsche sind bestellt, es werden wohl 4 Stück - a La Carte auch kein Problem.

Es wird ein Willkommensschlückchen geben, daher sind die Anmeldungen wichtig, …neben der Anzahl der erforderlichen Platzreservierungen. Muss ja schließlich wissen, wieviel Willkommensschlückchen organisiert werden müssen. Auch für die Sponsorensuche wichtig

In diesem Sinne herzliche Einladung!

…gemäß der Anmeldeliste oben fehlen mir WhatsApp-Meldungen von
@sirena
@Seadas
Bitte meldet euch kurz, danke!

ED47DD74-1EA0-4343-B172-646C17CD8952.jpeg79415C6C-0B89-4889-BC34-0268DF7F944C.jpegC15EAA3B-2EAA-4DD6-B9A4-6EC286B986B1.jpegAED89BFA-8742-443C-A6DC-401E46588839.jpeg
 
Habe ich, egal ich habe ein Hotel gebucht, und wer Lust hat mit mir ein Bierchen zu trinken, kann sich ja bei mir melden, bin ab dem 28.09 in Palau. Falls das mit dem Treffen nix wird.
Ciao, ich bin auch dabei und Claudius hat mich per whatsapp stets auf dem Laufenden gehalten.
Wir sehen uns, sind auch ab 28.09. in Palau.
 
ich habe heute mittag auch 100%ig zugesagt.
Claudius macht das schon...

@ Claudius...die 2. Person hat bereits abgesagt. Bedeutet ich komme alleine.

Bin sehr gespannt und die Vorfreude kann beginnen
 
Ok…

noch ein paar Details:

… wir werden die Veranda für uns haben, Wetter wird gut sein, am Eingang lautet die Parole „Claudius“ - damit ihr auch die Veranda findet, und den WillkommensTorbato nicht verpasst.

Es besteht Maskenpflicht beim Betreten des Restaurants - also habt bitte ne medizinische oder FFP2 dabei… glücklicherweise darf sie zum Essen abgenommen werden. Auch zum trinken.


Persönlich bin ich doppelt geimpft, wie auch mein Umfeld, … meine Frau hat ja Geburtstag am 30.09. … hatte ganz vergessen, darauf hinzuweisen, dass Geschenke von mir in Empfang genommen werden… haha-nein Scherz!

Das entspannte Motto lautet:
„Wir feiern und schmausen!“


vorfreudige Grüsse,
Claudius.FB245C6E-8ED9-42D6-8F05-39E210C8414D.jpeg

9564E04D-418A-4686-B951-820FFCC625C6.jpeg75645988-66A8-42CC-9857-E41E5DEAB2AB.jpegFDE399EC-9E01-4263-9B33-926D3F202B1E.jpeg
 
Auch ich wünsche euch gute Begegnungen und Gespräche, einen lebendigen Austausch und leckeres Essen und @ Claudius : tanti auguri für deine Frau zum Geburtstag !!
Vielleicht lasst ihr uns ja etwas teilhaben und darüber freuen sich gewiss einige hier!
Bei unserem großen Jubiläumstreff in HD haben wir ein Gruppenbild eingestellt mit Luftballons vor dem Gesicht ( ach war das lustig !!) um die Persönlichkeitsrechte zu schützen
Gleich wie : habt es gut miteinander!!

Saludos mannos in die Runde
 
So, bin nach knapp eineinhalb Stunden Fahrt in San Giovanni angekommen und musste fast die komplette Rückfahrt vor Vergnügen in mich hinein lächeln, weil es so lecker, gemütlich und anregend war.
Dicker Dank an Claudius für die tolle Organisation und sicher bis irgendwann mal wieder.
Gute Nacht!
 
Guten Morgen, Buon Giorno an alle, die meisten aus der Runde werden wohl schon auf hoher See sein. Auch ich bin wieder von den Toten erwacht, sitze gerade noch im Hafen von Palau und bin am Frühstücken.
Hochachtung vor Claudius. Als einer der Letzten, heute morgen wieder auf See.
Danke für einen gelungenen Abend. Ich habe ihn sehr genossen. Tolle Leute kennengelernt, nette Gespräche geführt und super lecker gegessen...und viel getrunken.
Ich wünsche allen noch einen schönen Aufenthalt hier auf der Insel. @ LA-Lorenz...hoffe deine Fähre verschiebt nochmals um ein paar Tage;-) :cool:

Bildfreigabe erteilt
 
Zuletzt geändert:
Tja leider gibt es keine Verschiebung die Fähre geht pünklich. Sind noch in Palau am Hafen und essen Weintrauben vom Markt
 
Wir fanden das Treffen auch super. ;))
Gratulation und Dank an den Claudius für die super Organisation.
Wir sind ja auch gestern Abend noch nach La Caletta gefahren, weil wir Heute packen müssen.

Zum Thema Freigebe der Bilder:
Für die Bilder auf denen wir drauf sind ist sie von unserer Seite hiermit erteilt.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
steftina Reisetreff / Treffen 67
Themen mit ähnl. Begriffen
Wer ist wann auf der Insel 2021

Themen mit ähnl. Begriffen

Top