Sardinien-Reportagen im TV - Aktuelle List ab 2-3-2012
eben gefunden

NDR 17.8. mare-tv 21,00 h Sardinien.

Glaube daß es eine Widerholung ist, aber wers noch nicht gesehen hat oder nochmals sehen will.
 
Ja Hallo,
Du warst ein paar Minuten schneller !!
Schau ich an , ganz klar !!
Grüße nach Füssen
Monika
 
Das war heute abend endlich mal ein Film, den ich noch nicht kannte. Wenn ich auch zweifele, ob es heute noch unter Wasser so schön bunt ist, aber die vielen Grottengänge unter dem Capo Caccia sah ich noch nie. Sehr schöne Vogelaufnahmen. Dass ich eine blühende Ferula commune vermisst habe, dafür kann der Fotograf nichts. Dafür bot er ein ganzes Feld blühenden Borretschs. (Wusstet ihr übrigens, dass der am Weg blühende Borretsch, der in D. als starkes Salatgewürz gilt, in S. überhaupt keinen Geschmack hat? Eine meiner wenigen Enttäuschungen auf der Insel.)
 
Für alle dies nicht gesehen haben,
wird am Freitag, 8.9. WDR ab 14,30 h wiederholt

Abenteuer Erde- Wildes Sardinien, 2017
 
ich habe ihn gesehen und es war wirklich ein toller bericht. für fans von tieren vor allem. z.b. fantastische aufnahmen von gänsegeiern im nest. grandios! und die wildpferdchen der giara... außerdem fenicotteri in herlichen aufnahmen. hat spaß gemacht! mein mann ist in der ecke schon mal getaucht und sagte immer nur - oh, wow, das hab ich alles nicht gesehen... die macher waren wohl lange unterwegs für diesen filmbericht.
 
War wirklich ein schöner und vor allem mal neuer Bericht auch über die Tierwelt unter Wasser, die ich so in der Fülle nicht erwartet hätte.
Hoffentlich sitzen jetzt übernächste Woche nicht alle mit Taucherbrille im Flieger;).
 
Ich habe es sogar aufgenommen und fand es sehr gut gemacht.
Hier wurde vor allem auf die Natur und Tierwelt auf und um Sardinien eingegangen.
 
es geht hier unter anderem um die giganten vom "Monte Prama"

-->> https://de.wikipedia.org/wiki/Giganten_vom_Mont’e_Prama

-->>http://monteprama.info/#/chapter/1/page/1


History Channel SO 15.10. 17:05 Rätselhafte Geschichte
Geheimnisvolle Riesen(The Mystery of the Giants)
Großbritannien
History HD SO 15.10. 17:05 Rätselhafte Geschichte
Geheimnisvolle Riesen(The Mystery of the Giants)
Großbritannien, 2013
History Channel MO 16.10. 08:50 Rätselhafte Geschichte
Geheimnisvolle Riesen(The Mystery of the Giants)
Großbritannien
History HD MO 16.10. 08:50 Rätselhafte Geschichte
Geheimnisvolle Riesen(The Mystery of the Giants)
Großbritannien, 2013


Details
Jamie reist nach Sardinien, um sich mit Archäologen zu treffen, die behaupten, Beweise für ein Volk von Riesen gefunden zu haben. Außerdem spricht er mit Forschern, die angeben, Belege dafür in vernetzten Höhlen und Gräbern überall auf der Welt entdeckt zu haben.

lg

klaus
 
Auf welchem Sender findet man denn Servus - TV? Mich nervt es, dass mein Fernsehen alle paar Wochen die Sender verschiebt und ich neu suchen muss. Suche also immer nur die mir wichtigsten und habe Servus-Tv noch nie zu Gesicht bekommen.
Dumme Frage einer technisch Unbegabten: Habt ihr das auch so, dass die Sender dauernd unter anderen Nummern kommen u. was könnte ich gegebenenfalls dagegen unternehmen?
Und wo finde ich History HD?
 
Hallo Jutta,History findest du nur im bezahlfernsehen,Servus TV ist frei empfangbar,und müsste auf programmplatz 11 zu finden sein.wenn du in NRW wohnst,wurden die Programme am 28.8. neu geordnet,jetzt müsste eine weile Ruhe sein.du musst einen automatischen Durchlauf starten damit du alles findest.am besten ,lass dir von jemand helfen,der in der Nähe wohnt.wenn du eine mailadr.hast ,kann ich dir auch eine programmliste schicken,oder ich suche dir den Link heraus.

LG
 
So oft werden die Programme auch nicht verschoben. Servus TV kommt per Satelit. Ob es über Kabel oder DVBT2 zu empangen ist, weiß ich nicht.
HD Programme kannst du nur gegen Gebühr empfangen, ausser es ist ein öffentlicher/rechtlicher Sender.
 
So oft werden die Programme auch nicht verschoben. Servus TV kommt per Satelit. Ob es über Kabel oder DVBT2 zu empangen ist, weiß ich nicht.
HD Programme kannst du nur gegen Gebühr empfangen, ausser es ist ein öffentlicher/rechtlicher Sender.

Kommt auch im Kabelfernsehen. Bei mir Sendeplatz 55.
 
Danke schon mal, Klaus.

Ist der Beitrag vom Dienstag in "Kabel eins" zu finden, oder gibt es einen "Kabel eins Doku" Sender? Bie Kabel eins kommt um die Zeit einen Krimi.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top