• Rosa Cerrato: Der Fluch vom Valle della Luna. Bei AMAZON    Bruno Morchio: Der Tod verhandelt nicht. Bei AMAZON    Flavio Soriga: Der schwarze Regen. Bei AMAZON    Michael Dibdin: Vendetta. Bei AMAZON    Marcello Fois: Tausend Schritte. Bei AMAZON    Giorgio Todde: Die toten Fischer von Cagliari. Bei AMAZON   

Sardinien-Reportagen im TV - Aktuelle List ab 2-3-2012

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Hier mal wieder eine Liste der kommenden Sardinien-Reportagen im TV:

  • SF1 30.01.14 11:00:00 SardinienIm Hinterland der Costa Smeralda
  • ZDF 02.02.14 23:40:00 ZDF-HistoryDer Gigant
  • münchen 2 04.02.14 23:15:00 Anthony Bourdain - Eine Frage des GeschmacksAuf Sardinien
  • DMAX 04.02.14 23:15:00 Anthony Bourdain - Eine Frage des GeschmacksAuf Sardinien
  • Motor Vision TV 06.02.14 20:45:00 MotorcyclesMotorradinsel Sardinien
  • Motor Vision TV 07.02.14 12:45:00 MotorcyclesMotorradinsel Sardinien
  • Motor Vision TV 08.02.14 04:45:00 MotorcyclesMotorradinsel Sardinien
  • SWR 14.02.14 04:10:00 SardinienIm Hinterland der Costa Smeralda
 
Zuletzt geändert:

marai

Sehr aktives Mitglied
danke Astrid,
bring zwar nicht alle Sender her, aber jedenfalls Liste ausgedruckt und vorgemerkt zum programmieren.
 

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Herzlichen Dank für die vielen Dankeschön´s. Ab und an stelle ich die aktuellen Reportagen hier ins Forum rein. Sollte ich es mal vergessen, ist eine aktuelle Liste auch immer auf unserer Website verfügbar.
 

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Derzeit leider nichts los im TV mit Sardinien-Reportagen. Alles schon gesehen! Oder aber es kommt ab und an was Gutes zu den unmöglichsten Sendezeiten! :(
 

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
sag mal astrid, auch wenn das off toppic ist- habt ihr auch wein in größeren gebinden als flaschen? die den transport lohnen? peter hat z.b wein in plastikkanistern a 5l. die kann man doch sicher leichter verschicken, als flaschen, oder lieg ich da falsch?
und verrate mir doch bitte, was "bon gusto" für ein tv sender ist ;-)
noch gibts eine sendung, die ich schauen könnte, aber ich weiß nicht wo :(
 

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sigrid, nein wir versenden nur Flaschen. Losewein in Kanistern kommt wegen der geringen Haltbarkeit schon nicht in Frage!

Für den Empfang des Senders BonGusto gebe ich Dir mal einen Link: http://www.bongusto.tv/empfang.html
Da ist genau der Empfang des Senders beschrieben.
 

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
hi astrid, danke für deine antworten.
schade... und kann ich verstehen. dann wird es ein sommer ohne sardische weine ;-) . ich werde mich mal wieder in die tiefen des tinto begeben, ist auch mal wieder schön :)
den tv sender bekomme ich nicht. aber bei 3-sat bin ich dann dabei :)
buona weekend
 

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Da wir ja jetzt ein wenig unterwegs sind, kann ich leider die Liste in dieser Zeit nicht immer so pflegen wie bisher, dass ich die alten Beiträge rausnehme.
Die TV-Tipps reichen aber bis wir zurückkommen. Habe ich gestern noch eingepflegt.

Bei uns in Campagna bekommen wir leider keinen guten Empfang fürs Internet. Um ins Netz zu schauen, sind wir immer gezwungen, mit unserem Laptop ins Dorf zu fahren und das machen wir natürlich nicht jeden Tag.

Jedenfalls freue ich mich mal wieder auf eine (fast) Onlinefreie Zeit. :)

Natürlich sind wir wieder mit unserem "Sardinien-Bomber" (s. Avatar) unterwegs und bringen jede Menge Leckereien mit.
 

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
viel spaß! genießt die schöne insel
 

Pille1902

Mitglied
Am Samstag den 26.05.2012 um 17.15 Uhr kommt auf SWR eine Doku "Mit dem Zug durch Sardinien".

Mal sehen was man da so sieht.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
die ist schön, die dokumentation. schau sie dir an, pille
 

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Während unseres Sardinien-Urlaubs konnte ich die Liste kaum pflegen, da wir nicht immer einen Internet-Zugang auf Sardinien hatten. Jetzt sind die TV-Tipps aber wieder aktuell.
 

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
ich hoffe, ihr hattet einen schönen urlaub, hach.... sardinien, ich hab sehnsucht...
hier prasselt der regen, gestern war "sommeranfang".... oooooh, wann kommst du????

ich schreibe die neue liste gleich in meinen blog
 

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sigrid, wir sind schon eine Woche wieder hier und wenn ich das Wetter hier so sehe, dann könnte ich grad wieder fahren. Aber ansonsten hatten wir einen Superschönen erholsamen Urlaub.

LG Astrid
 

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
ich habe auch schon die fligplämne studiert, auch wenn ich noch bis oktober warten muss. hier gießt es aus eimern, ich will sole ;-)
 

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Hat jemand schon diese Sardinienreportage gesehen. Mir ist diese Reportage nicht bekannt, ist das eine neue Sendung?
"Der Alles-Esser - So schmeckt die Welt Sardinien"
 

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Habe mal wieder eine neue Liste von Sardinien-Reportagen im TV mit "Tausend-und-Eins-Wiederholungen" reingesetzt! :confused:
Für unsere Neulinge. Die Liste findet Ihr im 1. Beitrag dieses Threads.
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Es ist zwar keine Sardinien-Reportage, ich schreibe es aber trotzdem mal hier hin:

Morgen - leider erst um 22.50 Uhr - kommt der Krimi "Vendetta" im ZDF, welcher auf dem gleichnamigen Buch von Michael Dibdin basiert. Das Buch habe ich vor vielen Jahren mal gelesen und die Handlung spielte auf Sardinien. Hier der Klappentext, der auf den ersten Blick allerdings von der Inhaltsangabe des Fernsehkrimis abweicht:

Kommissar Aurelio Zen steht vor einem Rätsel: ein vierfacher Mord in der festungsartig ausgebauten Villa eines reichen Sarden, in die eigentlich niemand unbemerkt eindringen kann. Ein Ding der Unmöglichkeit? Doch nicht nur die Leichen bezeugen das Gegenteil: Die Bluttat ist verewigt, da es zu den Gepflogenheiten des Hausherrn Oscar Burolo gehörte, sein Leben auf Video aufzuzeichnen. Jetzt dokumentiert die Anlage seinen Tod. Als Zen mit den Ermittlungen in Sardinen beginnt, findet er sich in einer brutalen, abweisenden Welt wieder, in der bald sein eigenes Leben auf dem Spiel steht.
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Übrigens, ich habe den Film von Arte: "Krieg der Ameisen" aufgenommen. Einige von Euch haben den Film ja nicht sehen können. Wer ihn haben will, bitte melden.

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top