Liebes Forum , wir waren zwischen dem 27.06 und 18.07.15 mit zwei Kids 2 Wochen auf Sant Antioco und 1 Woche auf Maddalena.

Wir waren auf dem Tonnara Camping und sind echt sehr zufrieden gewesen. Am Abend schön auf dem Felsen sitzen und diesen einmaligen Sonnenuntergang genießen. Beim Gedanken bekomme ich Fernweh.

Das kleine Inselchen ist ganz anders als die Hauptinsel. Man muss aber zwingend Mobil sein. Die staubigen Straßen teis mit Panoramablick. Und auch sehr grün um die Jahreszeit.
Einfach verweilen - wir waren sehr beeindruckt und wir fahren seit 20 Jahren nach Sardinien. Auch gibt es nette Buchten wie Cala Lunga und schöne Stände wie Spiaggia Grande, Spiaggia Salina südwestlich von Calasetta.
Zum Seele baumeln lassen einfach top. Auch haben wir nur hilfsbereite nette Leute kennengelernt. Am Abend direkt am Campingplatz haben wir Tintenfische gesehen.
Tolle Ausflüge nach Porto Pino zur Lagunenlandschaft sind lohnenswert. Herrlich war ein Picknick im Schatten der Bäume.

Sicherlich werden wir wieder kommen. Die 3 Woche auf Maddalena war auch wunderschön.

Die Planung für 2016 läuft bereits.
Danke für die tollen Tipps für Sant Antioco.

Gerdimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 34
Hey Gerd (lustiger Nickname übrigens ;)),

hatten uns vor Eurem Urlaub bei uns in der Einfahrt (wir waren grad unser WoMo am herrichten) ausgiebig über Sardinien unterhalten. Kannst Du Dich erinnern? Ihr wart gerade bei uns vorbei geschlendert. Scheint ja ein rundum gelungener Urlaub geworden zu sein, freut mich! :)

Viele Grüße
Robert
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top