Hallo,

in den 23 Urlaubstagen auf Sardinien hatten wir natürlich so manch tollen Sonnenaufgang
gesehen und auch geknipst.......doch das hier war der allerschönste......am Strand von
Santa Maria Navarrese.....am 06.10. um kurz nach 7 Uhr

Es sah tatsächlich genauso aus, meine beiden Fotos sind unbearbeitet, nicht mit Photoshop
und Co. "verschönert"..einzig mein Stativ wurde zur Hilfe genommen um Unschärfe zu vermeiden.





Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:cool:
 

xandra

Sehr aktives Mitglied
Schöne Fotos Karli!

Ich habe ihn genau so live erlebt am 6.10. von Ilbono aus und dadurch noch mehr Panorama:D.

Grüßle nach ganz oben an den Jadebusen
 

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Ja, der Saharastaub fliegt unglaublich weit. Nicht nur ihr in Sardinien sondern auch wir in NRW (Deutschland) hatten einen spektakulären glutroten Sonnenaufgang im gelben Himmel. Hattet ihr schirocco? Dann würde es mich garnicht wundern.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
F Reiseberichte 7
Top