San Teodoro
Autor: Orchidea
Datum: 27.08.11 17:46

Hallo Petra,
war auch schön öfters in San Teodoro und habe die Häuschen von il mare gemietet. Eine gute Wahl, wir waren immer zufrieden, alle haben einen gepflegten eigenen Garten. Kannst immer zu Fuß in kleinen Supermärkten oder Bäcker einkaufen gehen. September ist der große Run vorbei und Ihr werdet Ruhe haben. Radfahren mit Kind aber bitte nicht auf den Landstraßen!
Ist nur was für Sportradler. Auto sehr empfehlenswert, sehr euch die Costa Smeralda in diesem noch sehr sonnigen aber schon relativ ruhigem Monat an!
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
 
Autor: lisa
Datum: 28.08.11 16:17

@ Paula

Ja, vor allen Dingen unter den oben von Euch geschilderten Vorstellungen.
Preiswert und zentral. 5 Minuten zum La Cinta bzw. ins Zentrum.

Das trifft auch für das kleine, von Euch genannte Bungalow-Hotel Le Tre Querce zu, welches noch einen relativ großen Pool hat, der auch für Plantita wg. des Meerwasser scheuen Sprösslings ideal gewesen wäre. (Wenn sie sich vor der Buchung informiert hätte). Aber sie kann ja mal einen kleinen Umweg dorthin machen.

Ansonsten bietet ST überschaubar alles, nicht nur für 2 junge Mädels.

Viel Spaß wünscht Euch Lisa
 
Autor: plantita
Datum: 28.08.11 20:27

Hallo ihr Lieben tausend Dank für die lieben Tips und Nachrichten!!! Noch drei Wochen, dann dürfen wir endlich los. Ich bin ja soooo gespannt:)))
LG PETRA
 
Autor: lisa
Datum: 24.10.11 18:39

plantita schrieb:

> Hallo ihr Lieben tausend Dank für die lieben Tips und
> Nachrichten!!! Noch drei Wochen, dann dürfen wir endlich los.
> Ich bin ja soooo gespannt:)))
> LG PETRA


Ich bin auch gespannt, wie es Euch gefallen hat.

Würde mich über einen kleinen Bericht sehr freuen.

LG

Lisa

Nachricht bearbeitet (24.10.11 19:27)
 
Autor: plantita
Datum: 25.10.11 22:55

Es war absolut super super genial und toll und einfach nur klasse und empfehlenswert!!! Wir haben uns einfach nur erholt. Die Gegend ist ganz toll. Die Strände sind ein Traum!! Man hat ganz viele verschiedene wunderschöne Strände in sehr kurzen Distanzen, die man erreichen kann. Auch der Ort ist einfach sehr schön. Nicht zu groß , man hat ein paar nette Geschäfte, schöne Cafes und Restaurants, und im September und Oktober ist es auch absolut angenehm und nicht mehr voll. Wir können es jedem nur empfehlen, vor allem auch wenn man mit Kindern hin möchte. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!! Auch die UNterkunft von IL Mare war spitze!!GLG PETRA
 
Autor: lippi
Datum: 26.10.11 09:49

Hallo Petra,

es freut mich zu hören, dass es Euch gefallen hat! Und Euer Sohn hat das Baden und Plantschen im Meer genossen - trotz "Salz in der Suppe"???

Ich finde, der Ort bietet einfach für alle was! Hach, ich wär jetzt schon gern wieder dort....wir haben auch gleich mal im il-mare-Büro ein Haus fürs nächste Jahr vorreserviert :)))

Liebe Grüße, Bettina
 
Autor: lisa
Datum: 26.10.11 15:17

Hallo Petra,

danke für Deinen Bericht. Schön, dass es Euch rundum gefallen hat. Insbesondere mit Familie ist ST auch wegen der ausreichend vorhandenen und überschaubaren Infrastruktur eine gute Wahl.

LG Lisa

 
Autor: plantita
Datum: 27.10.11 08:04

Oh ja es ist perfekt finde ich -und ja florian war gar nicht mehr aus dem wasser zu bekommen. er fand es klasse. das Meer ist aber auch ein traum und die strände. wir ham es echt genossen!!!! Ich würe auch am liebsten wieder hin. Nächstes Jahr fahren wir mal woanders hin


aber bestimmt ein ander Mal wieder. Habt ihr Tips für andere Ziele ausser Sardinien?
LG PETRA
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top