San Teodoro

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: plantita
Datum: 20.06.11 01:19

Hallo ihr Lieben, kennt jmd. von euch San teodoro und ev. auch zufällig noch die Unterkünfte von Il Mare?
Wir fliegen im September dorthin und ich hoffe dass es die richtige Wahl war. Wir sind zwei Erwachsene und 1 knapp 2 Jahre alter Sohn.
Wir haben das Haus La Conchiglia P1
Danke!!!! Petra
 
Autor: Armstrong
Datum: 20.06.11 08:57

Wir hatten in der Nähe von San Teodoro unser Hotel.

In San Teodoro bekommst du soweit alles was du benötigst. Wir waren auch öfters mal dort um noch diverse Badeartikel zu kauf, Lebensmittel, Postkarten usw.!

Grüße
 
Autor: plantita
Datum: 20.06.11 09:18

Hallo Armstrong, ist Teodoro sehr touristisch und laut? Gibt es noch andre Städte oder Sehensw+rdigkeiten in der Nähe? braucht man ein Auto wenn man dort etwas anschauen möchte? Wissen Sie ob man auch mit dem Fahrrad und Babysitz Radtouren machen kann? Gibt es nur touristische Läden in Teodoro oder auch so schöne Läden?
 
Autor: j.ü.r.g.e.n
Datum: 20.06.11 11:53

Hallo Petra,

wenn man etwas sehen will, braucht man ein Auto.
Fahrrad halte ich persönlich für sehr gefährlich mit kleinem Kind.
Um San Theodoro mache ich einen großen Bogen.
Ist mir zu hektisch und überlaufen. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Auch der Strand, obwohl wunderschön ist mir zu voll und zu touristisch. Ich war bisher 2 mal dort . Einmal im Juni, da war´s richtig toll, schön ruhig.
Einmal Ende August, da hab ich schnell wieder das Weite gesucht.

Gruß Jürgen
 
Autor: plantita
Datum: 20.06.11 12:30

Oweia, das hört sich ja net so dolle an. Wir fliegen am 20. September hin. ich dachte dass es da ruhiger sein wird, weil die Ferien rum sind in Deutschland. Hm.. ich mag es nämlich nicht wenn es zu voll und touristisch ist. Wenn man ins Landesinnere radfahren möchte mit baby ist es dann auch zu gefährlich? Ist Teodoro wirklich so groß und voller Touriläden oder wie muss man das verstehen?? Ich finde im internet irgendwie gar keine Bilder mal zu der Stadt und der Umgebung. Was könnt ihr denn so empfehlen was man in den 11 Tagen dort so alles machen sollte?? DANKE!!
 
Autor: j.ü.r.g.e.n
Datum: 20.06.11 13:09

Hallo Petra,

Mitte September ist es bestimmt nicht mehr überlaufen.
Trotzdem noch einmal der drinende Rat zu einem Mietwagen.
Wir hatten vor 2 Jahren auch mal 2 bis 3 kühlere Tage Anfang September dabei, an denen man nicht baden konnte (Ostküste).
Mit dem Auto kommt man dann wenigstens raus. Sardinien ist nicht gerade eben und mit dem Rad eher was für ambitionierte Sportler.
Einen Tagesausflug mit dem Auto vielleicht mal Richtung Norden an´s Capo D´Orso bei Palau.
Richtung Süden mal an den Berchida oder Capo Comino.
Eventuell mal zum Monte Albo und oder über Orosei zum Tuttavista.
Bilder von San Theodoro und auch von vielen anderen Gegenden findest Du bei Google Earth.

Gruß Jürgen

 
Autor: lisa
Datum: 20.06.11 13:40

Hallo Petra,

Ihr habt in Eurer Situation (Ersturlauber/Eltern mit Kleinkind) mit San Teodoro eine ausgezeichnete Wahl getroffen.

Es ist von Olbia aus schnell zu erreichen und ab 20. September werden auch in ST bereits teilweise die Bürgersteige hoch geklappt.

ST hat einen schönen, kleinen, gewachsenen Ortskern mit interessanten Geschäften a l l e r Art. Rundherum ist es ein Trabantenort mit zahlreichen Urlaubsunterkünften. Fast überall, wo es besonders schön und bezahlbar ist, gibt es viele Touristen. Pittoreske Orte mit sehenswerter Architektur (wie z.B. in der Toskana oder in Griechenland) gibt es auf Sardinien nicht.

Das Kapital sind das superfarbene Meer, die traumhaften Sand-Strände und die Landschaft. Beim Autofahren gehören die Einheimischen und sonstigen Italiener jedenfalls leider nicht dazu, deswegen auf keinen Fall mit Kleinkind Fahrrad fahren.

Das Haus liegt sehr ruhig in einer Sackgasse, zum Strand und in den Ort ist es nicht weit. Die Sportkarre für den Kleinen mitnehmen, vor Ort einen Sonnenschirm kaufen. Der nächste, ab 20. September fast Menschen leere Strandabschnitt liegt vor dem Campingplatz, von dort kommen für den Kleinen aber genügend Spielgefährten, die Gastronomie am Strand ist 100m weiter links.

In der Nähe des Hauses an der Via Gramsci liegt das Restaurant Pizzeria L-Olive, dort kann man auch gute Pizza und andere Gerichte preiswert außer Haus kaufen, der Kleine wird wohl nicht gern lange am Tisch sitzen wollen, sonst würde ich das beste Restaurant der Gegend empfehlen. (La Runcina, jenseits der SS 125 abseits zwischen Weiden und Wald, aber tolles Essen und Lage; Köche/Inhaber sprechen sehr gut deutsch)

Nördlich bis zum Capo Coda Cavallo und südlich bis Cala Liberotto liegen weitere, auch mit Kleinkind erreichbare Traumstände, dafür und überhaupt braucht man aber unbedingt ein Auto.

Bei dem Online-Vermitttler billiger-mietwagen.de zB kostet ein ausreichender Kleinwagen für den Zeitraum ca. 250Euro, auf deren rechter Seite der HP die Bedingungen vergleichen, Veranstalter Drive FTI ist gut, vor Ort wird dann der Mietvertrag abgeschlossen (zB Alamo/Sixt), aber nichts extra dazubuchen.

Wenn man aus dem Flughafen kommt, liegt gleich rechter Hand nach 100 m in einer neuen Halle die Vermieter. Alle Vorschäden im Protokoll vermerken! Fahrzeugrückgabe (unbeschädigt!) rund um die Uhr.

Ansonsten gibt es hier noch eine Suchfunktion, Reiselektüre und im Netz you tube, Google Earth etc., vor Ort ist das Infocenter (Richtung –miesem- Yachthafen) nicht weit, dort gibt es kostenfreie Infobrochuren.

Einen Superurlaub und alles Gute wünscht Euch und allen Anderen

Lisa
 
Autor: plantita
Datum: 20.06.11 13:58

Hallo lieber Jürgen, liebe Lisa,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte! Ich hoffe wirklich dass wir einen schönen Urlaub haben werden und keinen solchen nervigen Massentourikram:.-) Die Ausflugstips werde ich mir auf alle Fälle notieren!!! Tausend Fank für die perfekten beschreibungen und alles!!!! Das ist ja Wahnsinn Lisa wie du dich auskennst!!! Bist du von dort? Ich bedanke mich ganz ganz herzlich!! Gluabt ihr denn dass es besser ist erst dort den Mietwagen zu buchen oder onlien davor? preislich gesehen?
Wie sind denn so die Tagestemperaturen in der Zeit in der wir verreisen?
Habt ihr eine Ahnung ob es auch irgendwo einen Pool gäbe sollte unser Kleiner, der eigentlich eine riesen Wasserratte ist, aber letztes Jahr ( auch in Sardinien) nicht ins Meer wollte?? Unsere Unterkunft hat leider keinen Pool.
GGLG PETRA
 
Autor: Armstrong
Datum: 20.06.11 20:10

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ein Auto wird definitiv benötigt, deshalb fahren wir gleich mit unserem eigenen Auto auf die Insel.

Der Rest ist ausführlich von meinen Vorrednern beschrieben....

Grüße
 
Autor: Oehli
Datum: 20.06.11 22:06

Hy,
für Ausflüge zum Strand, sowie zum Einkaufen und Abends in ST Ausgehen reichen Fahrrader völligst aus. ST selbst ist recht eben, der Strand von euch aus höchstens 1km entfernt. Ins Landesinnere sowie nach Olbia und in die Ortschaften südlich von ST gehts nur mit dem Auto.
Im September ist der La-Cinta-Strand recht angenehm, keinesfalls mehr überlaufen.
Gruß Oehli
 
Autor: Estebaneis
Datum: 21.06.11 13:41

San Teodoro ist ein echter Traum - habe die gesamte Insel x-fach bereist und komme immer wieder zu dem Schluß, dass es in und um San Teodoro mit am schönsten ist.

Die ständige Diskussion um Massentourismus in diesem Bereich kann ich nicht nachvollziehen.

Im August, wennn alle Urlaub haben ist echt was los, gut so!

Ich persönlich liebe auch diese Zeit - mit viel Trubel und guter Stimmung.

Allerdings nicht zu vergleichen mit anderen Hochsaisonzielen!

Will ich das nicht, so komme ich etwas früher oder später im Juni/Juli oder September , vermeide die Zeit Mitte August und habe mehr oder weniger meine Ruhe. Oder aber ich fahre ein paar Meter ins Landesinnere und sehe keinen Mensch mehr.

San Teodoro gefällt mir seit langem dermaßen gut, dass ich vor Jahren bereits dort ein kleines Haus erstanden habe.
 
Autor: gasti77
Datum: 23.06.11 21:53

Hallo fahre selber öfter nach San Teodoro aber nur um mal was zu erleben ist mir persönlich zu voll hecktisch und im Winter tot. Es gibt aber wol auch da schöne wohnungen etwas am rande das geht und ist nicht laut. Ende September ist es aber kein problemdort meide nur den August jeden Abend markt bis mitte September kaum durch zu kommen. Aber wie überall ist ab 1 ruhe wenn mann nicht gesade bei den Discos wohnt. Es gibt auch eine schöne Hotel anlage am rande sehr gepflegt mit deutsch sprachigen Infos.
 
Autor: lippi
Datum: 10.08.11 14:19

Hallo Petra,

ich habe Deinen Eintrag leider gerade erst gesehen. Ich kann mich Lisas Ausführungen nur anschließen: für den ersten Sardinienaufenthalt mit kleinem Kind habt Ihr einge sehr gute Wahl getroffen!

Wir - 2 Erwachsene, 1 Kind (4 1/2) - kommen seit 4 Jahren nach San Teodoro und wohnen immer in Ferienhäusern von Il Mare! Unsere Tochter möchte gar nicht mehr woanders hin.

Ihr findet in ST alles, was Ihr für einen Urlaub mit Kleinkind braucht: traumhafte, saubere, flache Strände, eine sehr gute Infrastruktur (Supermärkte, kleinere Lebensmittelgeschäfte, leckeres Eis, kinderfreundliche Restaurants und auch sehr schöne kleinere Geschäfte).

Jaa, der Ort ist etwas lebhafter, es gibt einige recht angesagte Discos, wo nachts die Post abgeht - aber von denen kriegt Ihr da wo Ihr wohnt nichts mit! Ich finde das aber gerade schön: ein Ort, in dem auch abends noch was los ist und man nach dem Abendessen noch eine wundervolle passegiata machen kann, ein Eis schlecken, noch mal auf den "Kinderrummel" Karussell fahren, über den abendlichen Markt schlendern....einfach schön. Gefällt mir persönlich besser als irgendwo abgeschieden und alleine abends zu sitzen...macht man mit Kind ja schon oft genug.

Dann, wenn Ihr anreist, wird es eh viel ruhiger werden. Wir sind immer von Ende August bis Mitte September da. Die Strände werden leerer, ich weiß nicht, ob der Markt dann überhaupt noch ist und Ihr müsst damit rechnen, dass nicht mehr jedes Lädchen geöffnet hat. So ging es unseren Freunden, die vergangenes Jahr erstmals Anfang Oktober dort waren und leider unsere Tipps nicht mehr alle umsetzen konnten. Aber das Wasser ist noch super warm, so dass auch kleine Kinder noch gerne ins Wasser gehen und wir hatten bislang immer sehr schönes Wetter. Auf ein Auot würde ich nicht verzichten wollen, schon allein, um ein paar Ausflüge zu machen. Tipp: Aquario die Dorgali in Dorgali, findest Du auch in google. Besteht erst seit 1 Jahr und war für unesere Tochter letztes Jahr eines der Highlights.

Zu den Häusern von ilmare:
wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden, auch wenn man sicher einiges besser machen kann. Die Häuser sind sauber und alle recht neu. Wir haben schon verschiedene Häuser dieses Veranstalters bewohnt und gesehen. Das Geschirr ist - wie so oft in Italien - relativ abgezählt, so dass man brav immer spülen darf. Die Küchenausstattung ist so, dass man auch mal ganz ordentlich kochen kann, wenn man das will ;-). Fliegengitter haben sie keine, die würde ich zum Reinkleben von zuhause mitbringen (zumindest fürs Kind).

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach....habe noch 17 Tage bis wir wieder in ST sind...
LG Bettina
 
Autor: citterio
Datum: 10.08.11 14:36

hallo petra

ist alles gesagt, wir fahren seit vielen jahren in diese ecke und werden auch ab 22. sept. an der la cinta zu finden sein.....:)

grüse aus der schweiz
marco

 
Autor: plantita
Datum: 11.08.11 21:38

Hallo liebe Bettina und Marco
vielen lieben Dank für die tolle mail!!!! Habe mich sehr gefreut. Ja, ch finde es eigentlich auch schöner, wenn man abends auch noch wenigstens ein bischen was unternehmen kann, wenn auch unser Kleiner, der dann knapp 2 ist ja doch meist gegen 8 ins Bett geht. Aber da kann man ja auch mal ne Ausnahme machen.
ich hoffe schon dass die Abendmärkte noch offen sind. Habt ihr eine Ahnung wie man das herausfinden kann?Ich liebe diese Märkte. wäre total schade.
Habt ihr denn noch ein paar Ausflugstips? wir haben ab Flughafen für die komplette Zeit ein Auto.
Gibt es denn zur Not, falls unser Sohn, der eigentlich die absolute Wasserratte ist,nicht ins Meer will( was letztes Jahr in Sardinien der Fall war) irgendwo in der Nähe ein Schwimmbad oder ein Pool- Das ist das einzige was mir im Nachhinein etwas Sorgen macht.
Ich glaube zwar dass es dieses Jahr besser ist, aber man weiss ja nie...
Hat jmd. von euch Bilder die er ev. mal mailen mag? Vielen lieben DAnk!!!
LG PETRA
 
Autor: Oehli
Datum: 12.08.11 06:59

In Baja Sardinia an der Costa Smeralda gibt es den Aquapark Aquadream. Von ST knapp 1h entfernt.

Nachricht bearbeitet (12.08.11 07:02)
 
Autor: beBee
Datum: 12.08.11 09:18

Hallo Petra,

ja: perfekte Zeit, schönes Eck und im Acquadream wird euer Schatz Spaß haben. Schaut aber nach, soweit ich weiß macht das Acquadream Mitte September wieder zu. (Achtung: NICHT zu finden unter acquadream.it! Marco weißt du vielleicht die Zeit?)

Das Bad in Olbia könnt ihr euch sparen, es ist nicht kindergeeignet. Als Mama könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Meer in diesem Jahr schon viel weniger Angst macht - also immer wieder anbieten :)

Einen tollen Urlaub wünscht euch
Barbara

PS: Und bitte auf keinen Fall mit Kind Fahrrad fahren!

 
Autor: plantita
Datum: 12.08.11 20:46

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die netten Einträge!!! Ich freue mich ja sooooooo sehr auf den Urlaub. Und ja, ich werde unserem Kleinen das Meer versuchen sooooo schmackhaft zu machen wie ich nur kann:)
Ansonsten wäre es ja Horror jeden Tag ne Stunde in den park fahren zu müssen. Ne, ne, das machen wir nicht:)
Weiss denn jmd. von euch gaaanz genau ob mitte September bis Oktober die Abendmärkte in ST oder umgebung noch sind??
merci und lg PE
Ach und ps. wieso nciht radfahrn?? Ist das sooo gefährlich?????
 
Autor: Oehli
Datum: 13.08.11 10:23

In ST werden auch Mitte-Ende September noch jeden Abend Stände in der Stadt aufgebaut. Ich fahre auch in ST mit dem Fahrad, (werde das auch im September diesen Jahres wieder tun) und finde das nicht aufregender als in einer deutschen Stadt.
Gruß Oehli
 
Autor: plantita
Datum: 13.08.11 20:56

Hallo Oehli, warst du schon öfter dort?? Bist du auch in der zeit da, in der wir da sind? Sind das dann die Abendmärkte von denen man immer hört?? Ich denke auch, wir schaun mal wegen dem Radfahrn. muss man mal abwarten wie wir das empfinden. Weisst du ob man da Fahrräder auch mit kindersitz ausleihen kann?? Sonst müßten wir unseren mitnehmen. Wär ganz lieb wenn du dich nochmal meldest.
LG PETRA
 
Autor: Oehli
Datum: 14.08.11 09:44

Hallo,
ja, ich war schon ein paar Mal in ST. Ich habe noch keinen Fahradverleih mit Kindersitz in ST gesehen. Ende September ist der Abendmarkt zwar nicht mehr ganz so groß wie im August, zum bummeln reicht´s allemal.
Gruß Oehli
 
Autor: lippi
Datum: 16.08.11 09:41

Hallo Petra,

so weit ich weiß, findet der Abendmarkt in ST bis zu letzten Wochenende im September statt. Freunde von uns reisten letztes Jahr am Anfang Oktober an und haben sich sehr geärgert, dass der Abendmarkt 3 Tage vorher seine Zelte endgültig abgebrochen hat. Dann sind wohl auch nicht mehr alle Geschäfte geöffnet, aber wenn Ihr im September kommt, kriegt Ihr von dem schönen abendlichen Treiben sicher was mit ;-).

Unsere Tochter wollte anfangs auch nicht ins Meer bzw nur auf dem Arm mit ins Wasser. Sie brauchte aber einfach ein bißchen Zeit,dann war es okay. Ist auch jetzt noch so, dass sie am 1. tag dem großen blauen Wasser erstmal skeptisch gegenüber steht, dann aber nicht mehr raus zu kriegen ist. Wie schon gesagt wurde: immer wieder anbieten. Ein öffentliches Schwimmbad habe ich dort in der Umgebung noch nicht gesehen, außer der bereits angesprochenen Werbung für den Aquapark. Würde ich auch wirklich nur im Extremfall machen, in Italien muss man zudem im Schwimmbad auch immer ne Badekappe aufsetzen...brr.

Ausflugsziele gibt es eigentlich recht viele rund um ST. Posada finde ich recht hübsch, dann machen wir immer einen Shopping-Tag in Olbia sowie einen "Schiffe-guck-Tag" in Porto Cervo. Dorgali mit seinem Aquarium hatte ich Dir ja bereits geschrieben. Ansonsten sind wir nicht die super-eifrigen Ausflügler, daher habe ich wenige, vor allem aber wenige kinderfreundliche Tips. Wir genießen eher die Strände der Umgebung, da steht auch das Kind mehr drauf, als sich in der Hitze Nuraghen-Dörfer anzusehen.
Nicht weit von Eurem Haus gibt es auch einen großen Kinderspielplatz, der allerdings keinerlei Schatten hat. Der ist morgens und am frühen Abend immer gut besucht.

LG bettina
 
Autor: plantita
Datum: 17.08.11 10:13

Hallo liebe Bettina
ganz ganz lieben Dank wieder für deine ausführliche Info!!
Ich hoffe sooo sehr dass der Abendmarkt wirklich noch ist, denn ich LIEBE das:))))
und man kann ja auch trotz Kleinkind mal abends weg gehen und den Kleinen mitnehmen. Ist für ihn ja auch spannend:))Letztes Jahr waren wir nämlich in Sardinien in St. Elmo vom 28. September bis Anfang Mitte Oktober und da war echt alles tot. Das war schon ein bischen doof.
Ja und ich denke mit dem Meer hast du recht. Flo unser Sohn ist ne absolute Wasserratte, das was ihn ev. irritieren könnte ist das Salz. Wir hoffen mal nicht.
Und wenn ham wir eben Pech gehabt. BAdekappen gehn ja gar nicht uaaarrr:))
Deine Ausflugstips werde ich mir auf alle Fälle notieren. Ja, wir wollen auch ja mehr die Strände geniessen. Das ist schon die Hauptsache.
Weisst du eigentlich ob diese Häuser wo wir sind direkt im Zentrum liegen oder ob das irgendwie idyllischer ist? Man hat da leider gar nicht so viel rausbekommen.
Ich hoffe so sehr, dass es alles gut wird und wir nicht enttäuscht sein werden. Das sind die einzigen 10 Tage im Urlaub und da muss es einfach toll sein.
Also wenn dir oder andren noch was wichtiges einfällt freue ich mich über Nachrichten.
Fahrt ihr dieses Jahr auch wieder hin?
LG PETRA
 
Autor: plantita
Datum: 17.08.11 10:19

Hallo Bettina
sorry ihr seit ja schon in ca. 14 Tagen dort. Wie schööön!!! SAg mal hast du fotos die du mal mailen kannst?? Ev. von der Umgebung wo die Häuser stehen oder so?
Wäre toll!!!
Alles Liebe PETRA
 
Autor: lippi
Datum: 17.08.11 10:36

Hallo Petra,

ich kann Deinen Wunsch verstehen, auch ich liebe diese Märkte und kann mir die Ständchen jeden Abend aufs Neue anschauen! Man findet immer wieder nette Mitbringsel und Andenken.

Euer Haus liegt nicht direkt im Zentrum, sondern ziemlich in der Nähe des südlichen Zugangs zum La Cinta. Da könnt Ihr zu Fuß hingehen und Euch das Parken, die Gebühren (die aber ab September sehr human sind!) sparen. Den nehmen auch nicht so viele Leute und man findet schneller ein Plätzchen als wenn Ihr durch den Haupteingang geht. Wir haben letztes Jahr ganz in der Nähe gewohnt und sind auch in diesem Jahr dort in der Nähe....noch 10 Tage, dann sind wir wieder da!!!
Wir nutzen ebenfalls diesen Zugang zum Strand und gehen dann meist bis zur Höhe der Strandbar (der Strand ist dort dann richtig breit und es hat dort in der Bar auch eine Toilette, was mit einem schwer zu kalkulierenden Kleinkind ganz angenehm ist...)

Es stimmt, auf der deutschen ilmare-Seite bekommt man über die genaue Lage des Hauses nicht viel raus. Daher der Tipp: schau mal die italienisch-sprachige ilmare-Seite an. Wenn Du dort auf Eure Hauskategorie, also Le Conchiglie, gehst, findest Du unten 3 Buttons. Klicke "Mappa Satellitare con Posizione Residenze" an und es öffnet sich: google maps!!!! Dort findest Du auf dem Satellitenbild (oder der Karte) alle Häuser, kannst dann Eure Haus-Nummer anklicken und bekommst das angezeigt. Ihr wohnt, wenn ich das richtig sehe, in einem Wohnviertel, am Randes eines kleinen Wäldchens.

Denke positiv: es WIRD toll!
 
Autor: lippi
Datum: 17.08.11 11:25

Hallo Petra,

hmmm, von dem, wo Ihr seid in jedem Fall nicht. Ich müsste mal meine Bilder des letzten Jahres durchsehen, ob ich da ein paar von unserem Haus von außen bzw. der Umgebung gemacht habe. Denn die ist ähnlich. Falls ja, melde ich mich.

Liebe Grüße
Bettina
 
Autor: lippi
Datum: 18.08.11 14:12

Hallo Petra,

sorry, ich habe keine aussagekräftigen Bilder gefunden. Aber mach Dir keinen Kopf, die Häuschchen liegen alle in recht netten, typischen Wohngegenden. Wir haben in unseren ersten beiden Jahre in den wohl zentrums-nähesten Häusern gegenüber des Kindergartens gewohnt und auch das war völlig okay!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub. Falls ich es schaffe, in ST online zu gehen, poste ich hier, ob der Markt noch offen ist, wenn Ihr da seid!

LG bettina
 
Autor: lisa
Datum: 18.08.11 15:00

Hallo Petra,

ich hatte Dir schon einmal empfohlen, z.B. auf google earth zu schauen.

Geh bitte auf goole maps/satelit und gib ein:

Vico L'Avru

08020 San Teodoro OT, Italien


dann kannst Du das gelbe Männchen für Street View anklicken und stehst vor dem großen Rondell/Parkplatz, auf der rechten Seite steht der Hausblock, in dem sich Eure Unterkunft befindet. Ansonsten gibt es doch von Eurem Vermieter Bildmaterial etc.

So kannst Du Dir ganz ST bzw. bei Bedarf noch mehr anschauen.

Grüße

Lisa
 
Autor: plantita
Datum: 18.08.11 21:13

Hach ihr seit echt soooo nett!!! Lieben Dank für alles!!!!! Habe mir mal bei googlemap alles angeschaut. Bin echt gespannt wie alles wird. Wenn man sich das da so anschaut kann man sich gar nicht vorstellen dass da auch was los sein soll. So im Zentrum mit Diskos. Nicht dass ich da hin will, aber es sieht alles bei googlemap so tot aus und so klein.
bettina, wäre total lieb von dir zu hören wenn du dort bist.
Schade, dass wir uns nicht sogar mal dort treffen können. Das wäre toll gewesen, aber ich glaube wir kommen gerade wenn ihr geht.
Wisst ihr denn ob dieses Kytefestival noch ist ab dem 20.09.`klar wär da viel los, aber es wäre auch super interessant.
GLG PE
 
Autor: paula
Datum: 26.08.11 20:03

Hallo liebe Sardinienkenner,

wir fliegen am 10.-17.9. nach Alghero und sind jetzt auf der Suche nach einer schönen nicht allzu teuren Unterkunft.
Nach den tollen Berichten von euch und Erzählungen ist ST wohl wirklcih sehr passend für uns zwei Mädels (25+28 J.) ;)
Folgende UNterkunft habe ich für 240 € für 2 P gefunden - Le Tre Querce kann mir vielleich jmd sagen ob es empfehlenswert ist oder ob ihr eine andere Idee in dem Preissegment habt.
Ich freue mich auf Eure Antworten

Vielen Dank und Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top