Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Süsser Welpe sucht Familie
Damit hat Copa wohl ein unlösbares Problem.

Wie in einem Kalender kommen nämlich seine Kommentare, dass dies und das keinen Bezug zu Sardinien hätten und damit in diesem Forum irrelevant wären...
Gebt euch nicht zu viel Mühe Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen

Persönliche Angriffe mit dem dezenten Hinweis auf den Intellekt sprechen doch für sich.
Dies noch zu liken ist schäbig und bemitleidenswert

Malt euch die Welt wie sie euch gefällt, dies ist ok für mich…. Habe selber genügend Anstand und Qualifikation um dies nicht in Dreck zu ziehen

im nachbar - forum gibt es die schöne rubrik: off topic. da weiß dann jeder schon vorher bescheid, dass es nicht zu 110 % um Sardinien geht : )

im nachbar - forum gibt es die schöne rubrik: off topic. da weiß dann jeder schon vorher bescheid, dass es nicht zu 110 % um Sardinien geht : )
Hab ich kein Problem, auch ‘fremden, aktuelle Themen.

Mich wundert es halt wenn es andauernd in Ping Pong Manier zwischen sehr Wenigen bewegt. Kann dann schnell penetrant wirken, das eigene Empfinden zu fremden , aber Lieblingsthemen in den Vordergrund zu stellen.

Was masse ich mir an: Nichts

(Verbindlichen) Ziele / Sardinien Relevanz kann man im Impressum nachlesen, bzw. sich das Buch von Peter Höh lesen um den Rahmen zu verstehen.( Gründen und Sponsor des Forums)

Es braucht keinen moralische Zeigefinger oder Belehrung,, gebieterisches Hinterfragen “ was ist Sardinienrelevant,…. nur ein wenig Selbstdisziplin

Einfach mal selber abgleichen um sich besser einordnen, ich respektiere die Forumsregeln und habe mich selber schon ertappt

Würde das nicht sklavisch sehen, genau wenig Anarchie nach dem Motto Meinungsfreiheit
Bin schon gespannt was man aus diesem thread wieder als Empörung konstruiert

Dann kannst Du mal selbstdiszipliniert und selbstkritisch Deine beiden ersten Reaktionen dazu hinterfragen. Mag sein, dass Du Dir nichts aus solchen Themen machst.

Ein Hund wurde gefunden. Auf Sardinien. Ein ständig wiederkehrendes Problem. Auf Sardinien. Nur aufgrund der Tatsache, dass es häufig vorkommt, verliert es nicht seinen Sardinienbezug. Sonst wäre das bei anderen Themen ebenso der Fall (Tourismus, Fähren etc.).

Wer hier auf der Insel etwas mit dem Tierschutz zu tun hat, weiß, dass jede einzelne Lösung wie diese hier ein Gewinn sein kann.

Solltest Du dies nicht so sehen, dann ist das Deine Sache. Dann widme Dich anderen Themen und genieße weiterhin das Meer, die Sonne und das Essen.

Ich bin froh über das hier stattgefundene Engagement und das glückliche Ende.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AaronT Leben & Arbeiten auf Sardinien 12
Roba Leben & Arbeiten auf Sardinien 0

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen