7 Pines Hotel 5* Luxushotel - auf Sardinien sucht annähernd 30 Mitarbeiter

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Das 7 Pines Hotel auf Sardinien (gehört zur Kempinski Gruppe !) sucht kurzfristig und zur bevorstehenden Eröffnung im Mai 2022 verschiedene qualifizierte Mitarbeiter*innen.

Details zu den unterschiedlichsten Arbeitsangeboten kann auf deren Webseite nachverfolgt werden.
Weitere Voraussetzungen sind sicherlich: Italienisch - Englisch - Deutsch - und sonstige Fremdsprachen
sowie sonstige Detailangaben, jeweilige Ausbildung(en) und/oder Erfahrungen.

weitere Details auf:

Das 7 Pines Hotel ist gelegen in Baja Sardinia (Nordost Sardinien) fast direkt an der renommierten
Costa Smeralda.

Arbeitsangebote im Überblick:

7P Sardinia - Purchasing Supervisor
Discipline: Finance
Apply

7P Sardinia - Sales and Marketing Coordinator
Discipline: Marketing
Apply

7P Sardinia - Spa Manager
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Food and Beverage Manager
Discipline: Operations
Apply


7P Sardinia - Housekeeping Manager
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Preopening Team 2022
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Finance Manager
Discipline: Finance
Apply

7P Sardinia - HR Training Coordinator
Discipline: Human Resources
Apply

7P Sardinia - Join our Front Office Team / Unisciti al Team Front Office
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Join our Culinary Team / Unisciti al Team Cucina
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Join our F&B Team / Unisciti al Team F&B
Discipline: Operations
Apply


7P Sardinia - Housekeeping Manager
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Preopening Team 2022
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Finance Manager
Discipline: Finance
Apply

7P Sardinia - HR Training Coordinator
Discipline: Human Resources
Apply

7P Sardinia - Join our Front Office Team / Unisciti al Team Front Office
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Join our Culinary Team / Unisciti al Team Cucina
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Join our F&B Team / Unisciti al Team F&B
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Join our Housekeeping Team / Unisciti al Team Housekeeping
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Join our Administration Team / Unisciti al Team Amministrazione
Discipline: Finance
Apply

7P Sardinia - Join our SPA Team / Unisciti al Team SPA
Discipline: Operations
Apply

7P Sardinia - Join our Sales & Marketing Team / Unisciti al Team S&M
Discipline: Sales
Apply

7P Sardinia - Join our Maintenance Team - Unisciti al Team manutenzione
Discipline: Engineering
Apply

Weblink: https://talent.7pines.com/
 
Zuletzt geändert:
Die angebotenen Jobs sind durchaus anspruchsvoll aber in einem wunderschönen Ambiente und Umfeld.
Desweiteren ist die Kempinki Gruppe mit weltweit rund 80 Luxushotels die älteste europäische Luxushotelgruppe und insofern sind die angebotenen Tätigkeiten auch ein potentielles berufliches 'Sprungbrett' innerhalb der Gruppe sowie weltweit.

Hier nochmals in Kürze ein Überblick der gesuchten Mitarbeiter*innen:

- Einkäufer,
- Vertriebs- und Marketingkoordinator,
- Spa & Wellness Manager
- Manager Speisen und Getränke,
- Hauswirtschaftsleiter/in,
- Planungs- und Voreröffnungsteam 2022,
- Finanzmanager/in,
- HR-Schulungskoordinator,
- Front/Desk/Empfangs-Office Team,
- Gastro- Organisation Team,
- F&B - Speisen & Getränke Team
- Raumpflege Manager,
- Büro & Verwaltungsmitarbeiter,
- Spa. & Wellness Mitarbeiter,
- Sales & Marketing Team,
- Reparaturen und Instandhaltung,
 
Zuletzt geändert:
Hallo,
bin gerade über die 7P Anzeige gestolpert und würde ganz gerne mal Kontakt aufnehmen, aber die Internetseite funktioniert noch nicht so gut ;))
Bin Ayurvedamasseurin und Wellnesstrainerin .Im Moment arbeite ich aber nicht in dieser Branche ,sondern in einer Vinothek und Spezialitätenbar ,suche aber über den Sommer einen Job auf Sardinien ,da ich dort ein Häuschen habe. Möchte aber auf keinen Fall Vollzeit arbeiten sondern eher sporadisch und /oder flexibel, da ich mich um die Vermietung meines Hauses kümmern will und auch einen Hund habe.
Da ich noch nicht in Rente bin brauche ich noch eine Einnahmequelle. Also wäre auch an anderen Jobs interessiert.
Übrigens habe ich ein Wohnmobil und dadurch relativ ortsunabhängig .
 
@Casabella

die Intenetseite funktioniert hervorragend. Empfehle Dir, entsprechend 'Deiner Fähigkeiten und Neigungen eine entsprechende Anfrage/Bewerbung direkt an 7 Pines zu senden.
 
Bekannte von mir hat sich vor einigen Tagen beworben, es ist dafür das auf der Webseite verlinkte Formular auszufüllen, bei ihr hat es problemlos funktioniert.
 
Ok,danke,genau über dieses Formular hab ich es auch probiert,konnte aber z.B beim Geburtdatum den Monat nicht eingetragen,da vorgegeben und bei März was anderes stand,‍♀️Ich versuchs nochmal
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top