•  

Rundreise

fexi99

Neues Mitglied
Hallo Sardinienkenner,
wir haben uns ab der nächsten Woche eine 4 wöchige Rundreise vorgenommen.
Wir, das sind 2 Wohnmobile, die das erste mal auf Sardinien sind. Habe uns den
Reiseführer von Peter Höh zugelegt und möchten uns ein wenig daran orientieren.
Wir sind un nun nicht ganz sicher wo wir einsteigen sollen, zumal die Wettervorhersagen
auch nicht so überwältigend sind. Ist es im Süden etwas wärmer wie im Norden?
Kann uns jemand ein paar Tipps geben?
Gruß Frank
 
Moin erstmal,

verratet uns doch mal wo ihr ankommt? Wir haben ja schließlich drei (erst zu nehmende) Fährhäfen hier auf der Insel...
Dann werdet ihr euch vor Tips nicht mehr retten können. Da bin ich sicher.

Bei Olbia steig ich wieder ein, dafür schon mal als Häppchen Camping Selema, den ihr (irgendwann in den vier Wochen) sowieso besuchen solltet. Wie und wann - ja, das ist eben abhängig davon WO ihr ankommt.

Hier Erstmal der Link zu Selema:

http://www.tidiria.com/de/sardinien/st-lucia/selema/

Bis später,
Thorsten
 
Anzeige

Top