•  

Wohnmobil / Van Sardinien Rundreise mit dem Wohnmobil

ReiseWolf1953

Mitglied
Wenn einer eine Reise tut, dann will er was erleben!
Hallo zusammen. Anfang Juli 2019 für 3 Wochen wollen wir mit 2 Wohnmobilen durch Sardinien ziehen. Das erste mal! Habe nun fast alle Beiträge durch, allerdings finde ich mich nirgends richig wieder. Wir würden gerne an 4 Stationen jeweils 4 Tage bleiben. Hinzu kommt, dass wir gerne "suppen" (SUP) Bestimmt kann uns der Eine oder Andere mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Danke schon jetzt.
 
Da solltet ihr uns schon genauer berichten, was ihr euch vom Cp oder auch der Region/Strand vorstellt und euch außer SUP wichtig wäre.

Es gibt ja über 60 Campingplätze und es ist nicht immer leicht, ohne genauere Hinweise, die richtigen Cp zu empfehlen.
 
hallo
schaut doch mal in den sardinienshop da gibt's einen führer mit dem womo durch Sardinien da ist genau beschrieben welchen Sport man an welcher ecke am besten ausüben kann und wie die entsprechende Infrastruktur ausschaut und wie sich das im jahreszeitlichen wechsel ändert
wenn ihr nichts dazu findet, dann schaut doch mal in den guten Reiseführer
zumindest wisst ihr dann wenigstens wo man gut essen kann.
mfg felix
 
Anzeige

Top