Rundreise Norden mit dem Mietauto - Frage nach Unterkünften

pahocc

Neues Mitglied
Hallo,

dies soll unser erster Urlaub in Sardinien werden, und wir wollen uns den Norden mit dem Mietauto ansehen. Dauer knapp 2 Wochen, Zeitraum Mitte Juli. Hat jemand Erfahrung und Tipps von Unterkünften?
Findet man vor Ort leicht "ansprechende" Unterkünfte? Kann ruhig privat sein, nähe Meer natürlich vorn Vorteil. Kennt Ihr spezielle Reiseveranstalter die so etwas anbieten? Tipps für nette Unterkünfte natürlich ebenso willkommen ;)

Vielen Dank für die Info!

VG,
Rainer

Hallo Rainer,

stelle doch im Unterforum Unterkunft "Suche Unterkunft" genau diese Anfrage.
Hier bieten dir dann seriöse Mitglieder ihre Ferienunterkünfte an.

Du kannst aber vorab auch schon unter "biete Unterkünfte" nachschauen, ob da was für dich dabei wäre und kannst dann dort deine Anfrage stellen,

Hallo Martin,

vielen Dank für die Info. Mich würde aber vor allem interessieren ob man auch ohne vorher zu Buchen relativ einfach vor Ort nette Unterkünfte für jeweils 2-3 Tage findet.

VG,
Rainer

@pahocc - grundsätzlich ja, aber im juli und august ist das absolute glückssache mit dem spontanen buchen. zum einen ist kaum was frei, zum anderen beträgt die mindestmietzeit meistens 1 woche. bis juni und ab september klappt das dann schon eher.

pahocc,
für 2-3 Tage bekommst du im Juli nur eine Unterkunft, wenn jemand eine Lücke hat, in dem Zeitraum,
sonst wie sardegnaorange sagt wochenweise.

Tanti saluti aus Magomadas/Bosa
Bea2

Hi Rainer
Nur kurz da ich was oben Geschrieben wurde nicht bestätigen kann: Etliche Leute vermieten Zimmer/Wohnungen tageweise via Airbnb, auch im Juli. Oder dann auf booking gucken, auch da sind ja Fewos zu finden. Vorausbuchung für Juli würde ich empfehlen, tatsächlich sind viele Unterkünfte bereits vermietet für den Sommer 2016. Reiseveranstalter kenne ich keinen, gibt es jedoch bestimmt, einfach mal googlen. Und: Auf Campingplätzen werden Bungalows ebenfalls oft tageweise vermietet.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen