Meer Ruhige Wellen, warmes Meer im September

DianaKowak

Mitglied
Hallo,
wir fahren Anfang September wieder nach Sardinien (das vierte Mal). Bislang waren wir "nur" in Cagliari und Villasimius, aber dieses Mal wuerde ich gerne andere Ecken entdecken.
Nun bin ich leider keine super Schwimmerin und auch eine Frostbeule. Die Straende und Buchten um Villasimius waren im September perfekt - wasser warm und wenig Wind. Man konnte bequem einen Sonnenschirm aufstellen.
Welche Gegenden wuerdet ihr empfehlen, die das auch bieten?

Vielen Dank schonmal
 
Alle Gegenden Sardiniens.
Winterstürme sind vorbei und noch nicht da.
(Februar und März)… das Aprilwetter ebenso.

Anfang September gibt es bei meinen 10jährigen, privaten Aufzeichnungen keinen einzigen schweren Sturm.

Also… unbeschwert den Rest der Insel erkunden. Es ist überall schön auf „Bella Sardegna“.

Im September ist das Meer sowieso wärmer!
Anfang September fast zu heiss!
Wobei ich persönlich auch den Oktober empfehle, … denn was gibt es Schöneres, wenn ein Meer wärmer ist als die Außentemperatur - für Frostbeulen?!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Natur / Strände 14
Bisso Natur / Strände 0
Georgie Natur / Strände 16
S Natur / Strände 8

Themen mit ähnl. Begriffen

Top