Wellen

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Wir haben so viele tolle Fotos: Steinfiguren, Pflanzen und Blüten, Tiere, Strände, Landschaften, Menschen. Ganz erstaunlich, bemerkenswert finde ich das Meer. Es wird meist nur im Zusammenhang mit schönen Stränden, Küsten, Sonnenauf- und -untergängen und Aktivitäten fotografiert. Selten aber nur das Meer an sich, das sich uns mal tiefblau, mal grün und türkis, mal ruhig und glitzernd, mal wild und dunkel darbietet - beruhigend, manchmal bedrohlich aber immer faszinierend. Auch Wellen haben außergewöhnliche Formationen. Fast ungläubig habe ich diese Wellen betrachtet, die mit immer ähnlichen aber doch wechselnden Formationen wie mystische Wesen aus dem sonst ruhigen Meer auftauchten. Vielleicht habt ihr auch Fotos von Wellen, die ihr zeigen möchtet. Ich fange mal an mit Fotos von meinem außergwöhnlichsten Wellenerlebnis.

IMG_0190.JPG

IMG_0191.JPG

IMG_0195.JPG

IMG_0196.JPG
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Natur / Strände 8
Themen mit ähnl. Begriffen
Hohe Wellen an der Costa Rei

Themen mit ähnl. Begriffen

Top