Restaurant romantisches Essen

RIGA7713

Neues Mitglied
Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Wir befinden uns gerade mit dem Womo auf dieser wunderschönen Insel und haben demnächst Hochzeitstag. Für diesen Tag suchen wir ein schönes Lokal mit tollen Essen und Ambiente.( Candlelightdinner??) Gerne auch ein Agriturismo wo man auch mit dem Womo übernachten kann. Über Empfehlungen in der Gegend von Villasimius würden wir uns sehr freuen.
 
Guten Morgen Riga7713
vielleicht wär das etwas? https://de-de.facebook.com/SaFestadiCasaAtzeri/

Wir waren schon oft dort und ich fand die Atmosphäre mit all den schönen Bäumen von Hibiskus usw. traumhaft! Wenn Ihr da einen Besuch macht, denkt daran, dass es sehr, sehr viel zu essen gibt :D also hungrig sein, ist ein Vorteil..
Frag doch einfach an, ob Ihr das Womo in der Umgebung parkieren könnt........das Dorf ist ja nicht riesig und viel Land drumrum!

LG MariaJ.
 
Hallo wir waren Freitag hier Essen..Wenn Dein Womo den Berg hoch schafft .würd ich gleich oben übernachten.Ist halt keine geteerte Strasse. Ist dasAgritourismo Sa Guardia in Torre Stelle. 5 Gänge .Wein und Wasser inklusive.Für 35 Teuro pro Nase

20200918_193330.jpg

20200918_193941.jpg

20200918_194115.jpg

20200918_194859.jpg
 
Super vielen Dank, das sieht schon mal sehr gut aus.
Hi, hast du da zufällig schon angefragt? Haben die nur donnerstags auf? Wir sind an nächste Woche Donnerstag auch in der Gegend und ich suche noch nach so etwas Besonderem :)
VG Maria
 
Wo man mit dem Womo auch frei stehen kann und Romantisch am Meer essen kann wär Lido Tamatete.Einfach mal googeln.
 
Hi, hast du da zufällig schon angefragt? Haben die nur donnerstags auf? Wir sind an nächste Woche Donnerstag auch in der Gegend und ich suche noch nach so etwas Besonderem :)
VG Maria
Nein habe ich nicht, wir werden wohl in ein Lokal in der Umgebung von unserem Cp Capo Ferrato gehen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top