Restaurant Romantisches Essen auf einem Segelboot

Coraness

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin neu auf dieser Seite und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind Sardinien-Neulinge und fliegen nächste Woche das erste Mal nach Sardinien. Wir haben eine Unterkunft in San Teodoro und freuen uns riesig für die 10 Tage den Nordosten zu erkunden. In dieser Zeit feiern mein Mann und ich auch unseren Hochzeitstag und ich würde ihn gerne mit einem romantischen Essen auf einem Segelboot überraschen. Bisher habe ich allerdings nur 2 Hotels gefunden, die so etwas anbieten und leider auch nur für ihre Hotelgäste.
Kennt ihr vielleicht weitere Adressen oder Kontakte, die Abends eine kleine Segeltour mit Essen anbieten würden?

Ich danke euch vielmals vorab!

Liebe Grüße
Vanessa
 
Hallo Vanessa,

frag mal bei Claudius in Palau an.

0049-1727640940

Bestell Grüße von Bea
 
Ich kann euch Palau als Hafen auch sehr empfehlen - auch wenn es von eurer Unterkunft ein Stück ist.. vielleicht ist ja auch eine Übernachtung auf dem Boot möglich ;))
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top