Restaurant Restaurants im Süd-Osten?

frank42

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin dieses Jahr zum zweiten mal in Folge auf der Insel. Letztes Jahr war ich im Norden und mit das Beste an diesem Urlaub waren die tollen Restaurant-Tipps die ich hier auf der Seite mit auf den Weg bekommen habe. Ein kulinarisches Highlight reihte sich an das Nächste, vom schnuckeligen Agriturismo bis zum super leckeren Romantikrestaurant mit Aussicht - wirklich ganz ganz toll! Vielen Dank nochmal dafür, das war echt spitze und hat zu 100% meinen Geschmack getroffen!
Ich habe die Insel lieben gelernt und dieses Jahr geht es in den Süden, besser gesagt in den Süd-Osten in die Nähe von Muravera/Torre delle Saline. Vielleicht hat ja der eine oder andere hier im Forum genauso tolle Tipps bezüglich des Restaurantangebots in dieser Region - sehr gerne auch Insidertipps und außergewöhnliche Locations.

Vielen vielen Dank im Voraus,

Frank

@rescueman. Würde Morgen gerne an die Costa Rei. Wi finde ich den von die beschriebenen Roger rabbit Beach. Das Las sich sehr gut

Die sehr erhabene Position , Cala Marina / Cala Sinzias , und edles Ambiente ist und bleibt für mich die Nummer eins , das hier :
http://www.maklas.it/it/
siehe Fotos , Events ......
gönne ich mir selbst mehrmals im Monat ......
Gruss aus Südsardinien , Frank .

Rasky, wenn Du auf der Via C. Colombio in der Höhe des Market Monte Nai zum Meer runtergehst und Dich dann rechts hälst, kommst Du automatisch zur Roger Rabbit Bar.

Anzeige