Reiten Reiten zwischen Bosa u. Oristano

ninnefee

Mitglied
Hallo,
weiß jemand, wo man an diesem Küstenabschnitt reiten kann?
Ich werd im September mit meiner Tochter in der Nähe von S´Archittu Urlaub machen, und wir reiten sooo gerne am Strand..
Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Hi ninnefee,

du bist ja auf dem Bella Sardinia.
Habe dort auch eine Koppel mit Pferden gesehen, auf der Homepage wird damit auch geworben.

Homepage-Bei Ausflüge reinschauen.
 
Ach klasse- da scheint´s ja wirklich einiges zu geben..! :)
Und der Campingplatz hat mich auch nochmal auf Putzu Idu verwiesen..
Vielen Dank!
 
Habe den Reitstall San Lorenzo zwischen Putzu Idu und San Vero Milis auf Sinis schon mehrmals mit meinen Töchter getestet. Ist wirklich genial! Interessenten müssen ihr Können kurz im Ring unter Beweis stellen und dann kann man mit einem Reitlehrer/Begleiter auf erstaunlich guten Pferden hoch an die Klippen und runter an die Strände über herrliche Wege reiten. Das Ganze für schlappe 19 Euro die Stunde (Reitlehrer/Begleiter + 2 Pferde!) Meine Töchter waren auf jeden Fall begeistert und ich habe tolle Fotos mit den Pferden am Strand gemacht.
Im Hoch-Sommer muss man allerdings vorreservieren (off.: 349 1659664 oder 333 7401655, bei mir aber direkt bei Manuela unter +39-347-3403375), da ist der Stall immer gut ausgebucht und auch die Ausrittgruppen sind größer.

Grüße,

Mathias
 
Ja, die sardischen Pferde können sich durchaus sehen lassen. Rasse? Mixtur aus sardo-arabo-inglese haben mir die stolzen Besitzer erzählt.
 
In Bosa gibt es sehr nette Leute die einen Reitstall betreiben

0039-3393359353 Emanuela oder melde dich bei mir

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top