Reiten Reiten für Anfänger
Hallo :)

Da nun unser allererster Sardinienurlaub gebucht ist und ich meine Freundin auch mit etwas überraschen möchte, habe ich diese Frage. Aber von vorne: Wir sind Anfang (naja ok ich eher mitte 30) und wir sind dieses Jahr das erste mal auf Sardinien. Wir sind aber dann gleich für 19 Tage dort. Vom 12.7.-30.07. (geht nicht anders, da sie Lehrerin ist und wir in deswegen in der Hauptsaison hin müssen).

Meine Freundin mag Pferde sehr sehr gerne und ist früher auch mal geritten und hat Kunststücke auf Pferden gemacht als sie Kind war. In unseren bisherigen 2 Urlauben war sie immer total begeistert davon, wenn sie Leute gesehen hat, die mit dem Pferd geritten sind. Ich selber habe richtig Respekt vor diesen doch großen Tieren und bin noch nie geritten. Aber Angst habe ich nun auch nicht. Deswegen würde ich gerne meine Freundin im Urlaub überraschen mit so einem Ausritt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn das Ganze irgendwann Abends am Strand wäre oder so. Eine Stunde würde auch vollkommen reichen.
Wir sind zunächst vom 12.7.-20.07. in der nähe von San Teodore. Genauer gesagt in Porto Ottiolu und danach in der nähe von Villasimius. Gibt es dort irgendwo die Möglichkeit so etwas zu machen? Und was würde so etwas kosten? Wir können aufgrund unserer nicht vorhandenen Erfahrung ja schlecht alleine raus. Das müsste also schon geführt sein. Wir hätten aber kein Problem damit, wenn wir uns da anderen Urlaubern anschließen müssten.

Schöne Grüße,

der liebe Mensch. Oder auch einfach Alex :)
 
Hallo
Reiten in Villasimius geht sehr gut. Stephanie und Dominic haben mehr als 20 Pferde und bieten auch Führungen an. Reitschule, Wandern und Trekking in der Viale degli Oleandri in 09049 Villasimius. Der Hof heißt "Centro Turismo Equestre ManeggioTanka". Telefon +39 336815797
Preise sind im Juli und August etwas streng - aber mit denen in Deutschland vergleichbar. Vorher anrufen und Preise, Tage und Zeit absprechen. Ab 10 Stunden gibt es günstigere Preise. Stephanie spricht sehr gut Deutsch und Englisch.
Da nun unser allererster Sardinienurlaub gebucht ist und ich meine Freundin auch mit etwas überraschen möchte,
Es soll schonmal vorkommen, das eine Freundin oder Urlaubspartner hier mitliest. ;)
Viel Spaß auf Sardinien. Grüße
 
Es soll schonmal vorkommen, das eine Freundin oder Urlaubspartner hier mitliest. ;)
Viel Spaß auf Sardinien. Grüße

darum würde ich an deiner Stelle die super Hinweise, die du hier erhalten hast, kopieren und den Beitrag ganz schnell wieder löschen. Vielleicht kennt sie das forum ja noch nicht?
 
Den Pferdehof Morgenstern kann ich auch wärmstens empfehlen, wir haben dort mal einen Familienausritt durch wunderschöne Landschaft gemacht... ihr werdet auf jeden Fall begleitet und falls ihr noch nie geritten seid, kommt sogar jemand zu Fuß mit und führt euch.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top