Reiten im Nordosten Sardiniens

HolzaM

Mitglied
Hallo leute :)

Jetzt haben wir eine tolle unterkunft in palau gefunden und machen von dort aus dann unsere ausflüge auf die strände usw. und bootstouren.
wir werden auch mal den markt in san pantaleo besuchen und einmal oder vl 2 mal auf die insel la maddalena fahren.

Jetzt zur konkreten fragen. Meine freundin möchte auch einmal einen ausflug mit pferden machen.
Weiß jemand wo man das im nord osten machen kann? bzw hat das schon mal wer von euch gemacht und ist es zu empfehlen?

Vl habt ihr sonst auch noch ein paar kleine tipps was man so machen kann. (insidertipps oder so :) )

Danke im vorraus und liebe grüße
 
danke danke für die antworten.
ich werde mir den sicher mal anschauen im internet.

@Bea2 meinst du auch den oder einen anderen?
falls du einen anderen meinst, könntest du mir dann die adresse oder so per unterhaltung senden? danke
 
Schön, dass du dich meldest,ich wusste nicht, ob es euch recht ist eure e-mail oder Telefonnummer,
hier einfach so einzustellen.

Ganz liebe Grüße an die ganze Familie

Bea2
 
Schön, dass du dich meldest,ich wusste nicht, ob es euch recht ist eure e-mail oder Telefonnummer,
hier einfach so einzustellen.

Ganz liebe Grüße an die ganze Familie

Bea2


E-Mail Adresse voll in Ordnung... Weiß gar nicht ob du noch eine aktuelle Nummer hast....
Ganz lieben dank für die Werbung ;)
 
Ich habe mal geschaut.
Ich habe nur die alte deutsche Nummer, aber ihr habt meine Italienische.

Liebe Grüße
Bea2
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top