Bus Quartu Sant Elena!

Ani78

Mitglied
Hallo liebe Leute ..ich werde in Oktober am 04 um 9:00 in cagliari landen und möchte nach Sant Elena..da es nicht weit entfernt ist wurde ich gerne Bus fahren :)
Der tolle link hier mit Bus Verbindung ist ja toll aber ich sehe da nicht durch !
Ich habe schon gelesen das hier in Forum tolle Menschen gibt die sich damit auskennen .
Wer kann mir helfen die Bus Linien und Haltestellen aussuchen oder ist es besser sich ein Transfer zur besorgen ?
Vielen Dank in voraus
LG Anna
 
hi ,
man muesste die Adresse oder zumindest die Strasse ( via ) oder welchen Stadtteil von QSE ( Zentrum ,Pizze serre , Margine rosso , Flumini , Capitana , Kala e Moru , usw...) wissen . Dann kann man besser helfen wie man am kostenguenstigstem dahin kommt ....mit ARST Busses oder mit Zug nach Cagliari und dann mit den CTM-Stadtbussen (1,20 euro pro Person f. 90min.) weiter , Transfers direkt vom Flughafen aus kostet zw. 25 - 60 euro einfache Fahrt je nach Personenzahl und Entfernung / welchem Stadtteil.

...sonnige Grüsse aus SÜDSARDINIEN; CAGGLIARI , Frank.:cool:
 
Hallo Frank Danke für deine Antwort - ich muss 20 km von Flughafen ..via transatlantic 09045 ..capitania ist das ..
habe gelesen das du auch Transfer machst :)
 
Hi ,
die via del Transatlantico (Capitana) kannst du günstig und recht flott erst mit dem Zug vom Flughafen Elmas/ Cagliari nach Cagliari ( Piazza Matteotti ) , fährt alle 10-20 min. ein Zug ...und dann den CTM Bus ( Orange/Weiß) die Linie 1Q ( fährt auch ca. alle 20-25min ) direkt in die Nähe deiner Unterkunft nehmen .
Kosten pro Person weniger als 3 € ( Zug und Busticket zusammen gerechnet ) .
Klar , ein Transfer bei uns wäre natürlich nicht so günstig , Preis ca. 45-50€ für 1-3 Personen. ( ca. 35 min. Fahrtzeit)
Bin beruflich oft am Hafen Capitana und im benachbarten Hotel Sighientu zwecks Ausflügen ( halb/ganztags) , falls ihr mal Langeweile haben solltet ....:D
Gruß Frank .
( frank.in.sardinien@tiscali.it)
 
Also vielen lieben dank für die schnelle Antworten ;)
Wenn wir uns doch auf solche Transfer entscheiden sollen wann spätestens muss ich es anmelden bei dir ?? Hier oder auf deine Seite ?
LG
 
Zwecks Ausflug ..wo machst du die genau ...sind das Gruppen Ausflügen ?? Wie sollten uns melden ???
Ist natürlich Überlegungs wert ;)
 
Hi ,
Zwecks Transfer ist im Oktober eine Buchung 2/3 Tage vorher ausreichend , da wir mehrere Fahrzeuge haben .
Mail ist ausreichend mit Ankunftszeit , Personenzahl usw..., gerne auch über UNTERHALTUNGEN hier im Forum.
Ausflüge ( Max. 8 Pax ) verschiedener Art , entlang der Küsten hier im schönen Süden und ins Hinterland sowohl in Richtung Villasimius/ Costa Rei also auch in Richtung PULA/Nora/Chia , Grotten , Inseltour Carloforte , Barumini , Giara Di Gesturi , Wwf Park . Costa Verde usw....
LG Frank.:)
 
Ach Frank Vielen Dank echt ....werde mich bald richtig beschäftigen was und wo und auf jedenfall noch melden ..
Schöne grüße aus regnerischen Osten ;)
 
Anzeige

Top