Transfer / Taxi Transfer Flughafen Olbia - Santa Teresa Gallura

Ab_in_den_Urlaub

Neues Mitglied
Liebes Forum,

wir machen zu Fünft (2 Erw + 3 Kinder) in der Höchstsaison (10.8. - 17.8.) Urlaub im Marmorata Club (Nähe Santa Teresa Gallura) und suchen noch einen Transfer vom Flughafen Olbia ins Hotel. Ankunft ist um die Mittagszeit.

TurmoTravel bietet eine schnelle Verbindung an. Aber bekommt man da im August zu Fünft immer einen Platz? Oder kann man sich dazu Plätze reservieren?
Einen Mietwagen für die ganze Woche brauchen wir nicht.

Wie würdet ihr den Transfer machen?
Danke für eure Tipps.

LG Ab_in_den_Urlaub
 
Fragt doch in eurer Unterkunft nach, Die kennen die Verhältnisse am Besten und vielleicht reservieren sie auch für euch.
 
Oder ihr nehmt den Bus über Palau nach Santa Teresa Gallura und ab dort ein Taxi.
Dazu gibt es hier schon zahlreiche Einträge
 
Wie Bisso schon schreibt, schickt eine e-mail an die Unterkunft und bittet um Unterstützung die werden sicherlich helfen. TurmoTravel hat auch einen V-Classe mit entsprechender vorzeitiger Planung ist das bestimmt kein Problem.
 
Anzeige

Top