Probebuchung Tirrenia Ferris

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Habe heute mal ne Probebuchung für Pfingsten bei Tirrenia Ferris durchgeführt komme da auf eine ersparnis über 300 Euro gegenüber Mobyline
eigentlich sollten die Fähren von denen nur noch bis April fahren zwecks Bankrott weiss da jemand mehr ??? ob die jetzt doch noch fahren ????!!!!!
 
Autor: pmn
Datum: 23.02.11 20:57

...es war nie die Rede davon, dass sie nicht mehr fahren. Sie waren bis Ende Januar zwar nur bis Ende März buchbar, seither ist aber die ganze Saison freigeschaltet.
Richtig ist, dass die Reederei insolvent ist und momentan durch einen bestellten Verwalter geführt wird. Der Betrieb wird aber aufrecht erhalten, die Kostendeckung wird bis zum Abschluss des Privatisierungsverfahrens durch den Staat garantiert.
Einziges Problem, das ich sehe, ist die möglicherweise erhöhte Streikbereitschaft der Besatzungen, die möglichst viele ihrer beamtenähnlichen Privilegien auch unter einem neuen Betreiber gesichert wissen wollen.
Bei diesem Preisunterschied würde ich aber diese Bedenken hintanstellen.

Gruß
Philipp
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top